Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

http://store.steampowered.com/

paar sehr nette Schnäppchen dabei.

Was haltet ihr von der Wish-List?

Wunschliste funktioniert. Hab 5 Spiele bekommen. Aber die Aktion mit der Wunschliste ist doch sowieso vorbei. :trollface:

Du glücklicher, einer der 30 Leuten von Millionen Steamusern ^^.

Glückwunsch :flowers:

von den 30 Millionen sind 6 Millionen User aktiv, von denen mit Sicherheit nicht mal die Hälfte eine Wunschliste erstellt haben und von denen wieder die Hälfte nicht wusste, dass man mind. 10 Spiele auf der Liste braucht. Also 1,5Mio aktive Teilnehmer.

Das heisst täglich eine Chance von 1:50000. Das ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Quellen für die Zahlen, hab ich allerdings nicht :ugly:

http://store.steampowered.com/

paar sehr nette Schnäppchen dabei.

Was haltet ihr von der Wish-List?

Wunschliste funktioniert. Hab 5 Spiele bekommen. Aber die Aktion mit der Wunschliste ist doch sowieso vorbei. :trollface:

Du glücklicher, einer der 30 Leuten von Millionen Steamusern ^^.

Glückwunsch :flowers:

von den 30 Millionen sind 6 Millionen User aktiv, von denen mit Sicherheit nicht mal die Hälfte eine Wunschliste erstellt haben und von denen wieder die Hälfte nicht wusste, dass man mind. 10 Spiele auf der Liste braucht. Also 1,5Mio aktive Teilnehmer.

Das heisst täglich eine Chance von 1:50000. Das ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Quellen für die Zahlen, hab ich allerdings nicht :ugly:

Sie verzeichnet laut Herstellerangaben über 30 Millionen aktive Benutzerkonten.

aus wikipedia ;)

nochmal zu PaySafeCard

Hau dir doch ein Spiel in den Einkaufswagen und guck bei den Zahlungsmethoden, da ist Paysafecard dabei ;)

Da Weihnachten mit Riesenschritten näher rückt, habe ich mich mal umgeguckt und entschlossen das ihr das auch wissen solltet.

Die "exklusiven" Angebote im EA Store

- Am ersten Weihnachtstag gibt es einen Preisnachlass von 50 % auf alle EA Store-Titel

- 25% Preisnachlass auf alle EA Store-Titel im EA Store. Gutschein-Code: "mtm3mzww3" http://tdclk.com/Pu4vno

da lohnt es sich ja mal schön digital shoppen zu gehen. bei 50% ist mir die DVD auch egal. Top Aktion EA :daumenhoch:

Da Weihnachten mit Riesenschritten näher rückt, habe ich mich mal umgeguckt und entschlossen das ihr das auch wissen solltet.

Die "exklusiven" Angebote im EA Store

- Am ersten Weihnachtstag gibt es einen Preisnachlass von 50 % auf alle EA Store-Titel

- 25% Preisnachlass auf alle EA Store-Titel im EA Store. Gutschein-Code: "mtm3mzww3" http://tdclk.com/Pu4vno

da lohnt es sich ja mal schön digital shoppen zu gehen. bei 50% ist mir die DVD auch egal. Top Aktion EA :daumenhoch:

sehr gut, passend für bc2v

wer kauft schon noch was von ea

überflüssiger kommentar

Gast Milano

ich habe mal das Booserpack "Armored Fury" bei denen gekauft.

Keinerlei Probleme gehabt.

ja bitte da rein verschieben, bis zum ersten weihnachtstag is der thread hier untergegangne und dann vergess ichs :shuriken:

wobei ich jetzt nicht erst bis weihnachten warten will, wenn ich bc2 nam schon ab dem 18. spielen kann. aber das mit dem 25%-code is ne coole sache. mal sehn vllt. hol ich mir ja bc2 nam und die specact kits im bundle, getreu dem motto; was interessiert mich mein geschwätz von vor 5 min... wär trotzdem nett wenn ea für bc2 nam wenigstens n dvd-cover zum download anbietet. würd mir den content wie au schon bei den bf2-boosterpacks gern auf dvd brenn.

Dir große Steam Schatzsuche hat begonnen :D

Also Wunschliste wieder füllen, 20 Spieler bekommen jeden zweiten Tag die Chance, wieder die Top5 ihrer Wunschliste geschenkt zu bekommen, wenn man an dem Tag eine Aufgabe erfüllt hat :)

ich habe mal das Booserpack "Armored Fury" bei denen gekauft.

Keinerlei Probleme gehabt.

Ich hatte Northern Strike gekauft, aber komischerweise verschwand mein NS nach einem Jahr aus meiner 'Gekauft' Liste und war nicht mehr redeemable. (das war noch vor dem Patch der es frei machte) Seit dem vertraue ich denen nicht mehr.

Ein Zitat aus Wiki:

Download limitations

Users were given one year from the time of purchase to download a game, but there is no longer any reference to this on the EA Store.[5]

Platform revisions

Users have complained about constant changes in the platform software and branding of the EA store. This is unlike other platforms like Steam, which has been consistent in branding through its lifetime. As of May 2009, EA says games bought via EA Link will continue to be able to be downloaded using the EA Download Manager[7], although the download limitations may prevent further downloads.

5.^ "EA Order Information". Electronic Arts Store FAQ. EA Infos. Retrieved 2009-04-21.

7.^ All your EA Link games will continue to work and can be downloaded again at anytime using the new EA Download Manager, Footnote on EA Link's website