Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Dir große Steam Schatzsuche hat begonnen :D

Also Wunschliste wieder füllen, 20 Spieler bekommen jeden zweiten Tag die Chance, wieder die Top5 ihrer Wunschliste geschenkt zu bekommen, wenn man an dem Tag eine Aufgabe erfüllt hat :)

omg, mein Konto wird leiden und die Leitung glühen. :D

Dir große Steam Schatzsuche hat begonnen :D

Also Wunschliste wieder füllen, 20 Spieler bekommen jeden zweiten Tag die Chance, wieder die Top5 ihrer Wunschliste geschenkt zu bekommen, wenn man an dem Tag eine Aufgabe erfüllt hat :)

omg, mein Konto wird leiden und die Leitung glühen. :D

muss ich mir dafür zwingend die Vollversion der Spiele kaufen - wegen Aufgabe - oder reicht die Demo voll und ganz? Ich hoffe ja zweiteres, weil ich will ja was gewinnen. Wenn ich das Geld für die Wunschliste hätte, dann wäre es ja kein Wunsch mehr. :daumenhoch:

P.s. kann man diesen Thread irgendwie RSS abonnieren? Das mit EA Games hab ich überhaupt nicht mitbekommen.

Treasure Hunt bei Steam. Gewisse Spiele sind aber nötig um mitspielen zu können.

Btw: wo ist der Preistippsthread hin?

im "Andere Spiele" Bereich ^_^

muss ich mir dafür zwingend die Vollversion der Spiele kaufen - wegen Aufgabe - oder reicht die Demo voll und ganz? Ich hoffe ja zweiteres, weil ich will ja was gewinnen. Wenn ich das Geld für die Wunschliste hätte, dann wäre es ja kein Wunsch mehr. :daumenhoch:

P.s. kann man diesen Thread irgendwie RSS abonnieren? Das mit EA Games hab ich überhaupt nicht mitbekommen.

Ehm Du brauchst natürlich die Vollversion der Spiele. Das ist eine Marketing Aktion und keine Geschenkverteilung.

Tsss wo lebst Du? :awesome:

Treasure Hunt bei Steam. Gewisse Spiele sind aber nötig um mitspielen zu können.

Leider nicht mehr, konnte ihr nicht mehr finden. Hab schon intern gefragt wo der hin ist :kritisch:

Leider nicht mehr, konnte ihr nicht mehr finden. Hab schon intern gefragt wo der hin ist :kritisch:

der war doch letzte Woche noch da :o ich findn tatsächlich auch nich mehr

Ehm Du brauchst natürlich die Vollversion der Spiele. Das ist eine Marketing Aktion und keine Geschenkverteilung.

Tsss wo lebst Du? :awesome:

lauter mysteriöse Dinge. Auf einmal kommt so eine Aktion mit Marketinggedanke und im selben Zug verschwindet unser lieber Thread ausm "Andere Spiele"-Bereich. :kritisch:

Edit: danke für den Hinweis. Ich hab es mir fast schon gedacht, nur wollte einfach nochmal Nummer sicher gehen.

http://store.steampowered.com/

I dont get it. Ich muss also irgentwelche Aufgaben von Spielen, die ich höchstwahrscheinlich garnicht besitze, lösen? Und dann bekomme ich die Chance, wieder diese 5 Spiele zu gewinnen?

I dont get it. Ich muss also irgentwelche Aufgaben von Spielen, die ich höchstwahrscheinlich garnicht besitze, lösen? Und dann bekomme ich die Chance, wieder diese 5 Spiele zu gewinnen?

Du kaufst dir beispielsweise Cheese und spielst da nen Rekord von 100000 hoch. Das Spiel kostet 9 Euro im Shop. Danach hast du die Möglichkeit 5 deiner Wishlistespiele zu gewinnen. Somit soll sich das wohl amortisieren (wenn man das hier so nennen darf?). Im Endeffekt steckst du aber mehr Geld rein, als du rausbekommst. Die Frage ist nur, ob ich das beispielsweise bei Plants vs. Zombies machen kann, wenn ich es nicht von Steam gekauft hab? Theoretisch sollten die Archivments ja abgespeichert werden. Weiterhin sind die Spiele meistens stark reduziert, kosten aber dennoch meist 30 Euro oder > 9 Euro.

Du kaufst dir beispielsweise Cheese und spielst da nen Rekord von 100000 hoch. Das Spiel kostet 9 Euro im Shop. Danach hast du die Möglichkeit 5 deiner Wishlistespiele zu gewinnen. Somit soll sich das wohl amortisieren (wenn man das hier so nennen darf?). Im Endeffekt steckst du aber mehr Geld rein, als du rausbekommst. Die Frage ist nur, ob ich das beispielsweise bei Plants vs. Zombies machen kann, wenn ich es nicht von Steam gekauft hab? Theoretisch sollten die Archivments ja abgespeichert werden. Weiterhin sind die Spiele meistens stark reduziert, kosten aber dennoch meist 30 Euro oder > 9 Euro.

da steht nirgends was davon, dass man alle Achievments machen muss...

"Complete ANY 10 of these Objectives by the end of the promotion, and log into Steam on the 20th, to be entered for a chance to win 100 games of your choosing"

heißt, ihr macht 10 von den Erfolgen, solange die Aktion läuft. am 20. loggt ihr euch dann ein und ihr seid automatisch für die Verlosung gesetzt. Allerdings: Jeder Erfolg mehr als die geforderten 10 erhöht die Gewinnchance

Zusätzlich:

"Plus, 20 winners every 2 days!

Complete ANY one of the 4 current objectives to be entered for a chance to win 5 games from your wishlist."

Sprich: zusätzlich gibt es alle 2 Tage (wenn die neuen Objectives kommen) die Chance auf 5 Spiele von eurer Wunschliste. (Da steht "von eurer Wunschliste", nicht die Top 5 eurer Liste) Wenn man EINEN der Erfolge der 4 gestellten erreicht.

Das einzige, was man mit erreichen aller Erfolge wirklich sicher bekommt, is ne dicke Rechnung und 3 Hüte für Jonez TF2 :trollface:

danke fürs Berichtigen. Jetzt weiß ich Bescheid und hoffe auf eine Gratisarchivmentaktion.

Demo reicht für die Erfolge immer noch nicht aus?

Go To Your Happy Place

Play the demo or game The UnderGarden

Das ist doch mal ne Aussage!

Bei den anderen scheint es nicht zu gehen, weil nichts dabei steht.

will jemand mein freund sein dackelblick.gif

ich brauch 5 stück :(

€: gilt natürlich nicht für stövi

danke fürs Berichtigen. Jetzt weiß ich Bescheid und hoffe auf eine Gratisarchivmentaktion.

Demo reicht für die Erfolge immer noch nicht aus?

Go To Your Happy Place

Play the demo or game The UnderGarden

Das ist doch mal ne Aussage!

Bei den anderen scheint es nicht zu gehen, weil nichts dabei steht.

das erste achivment hat man ja schon erreicht, wenn man sich nen avatar ins steamprofil macht...