Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

also von just cause 2 kann ich nur abraten, das spiel ist ziemlicher mist. :trollface:

wenigstens ist das achivment irgendwie kaputt, ich hab in der ersten mission alles zerstört wo ich vorbeibekommen bin und hab es am ende bekommen, unter "destroy 30 objectivs in 60 seconds" hab ich mir was anderes vorgestellt. :kritisch:

Naja besser als der 1. Und wer auf sowas steht macht bei 7€ nichts falsch, hat halt wenig Gameplay technischen Inhalt, aber dafür sind die Explosionen nett anzusehen

also ich kann Braid ausm HumbleBundle nur empfehlen. Macht richtig Spaß und ist das Mario, was ich mir schon immer gewünscht hab. :-)

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich zwei Identitäten annehmen kann. Der Boss ist auch gerade nicht ohne, wenn man nicht weiß wie man den besiegen soll ^^

naja ist ganz nett, für 2€ ist es ok

btw der zweyte hut ist auch mein, jetzt noch guggen was es morgen für indie games gibt und am 20. einloggen :trollface:

wurde nur mit 60/100 bewertet. Daher überhaupt empfehlenswert?

Definitiv zu empfehlen für den Preis. Ist halt wirklich ein 2€ Arcade Action Titel. Erinnert mich super an meine Kindheit mit GTA1, Highway Fighter und HyperX! Alleine das wäre 20€ Wert. ^^

Hab von Amazon ne Mail bekommen. 2 Spiele zum Preis von 1.

Habe die Liste noch nicht ganz angeschaut, aber Black Ops ist dabei.