Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Men Of War und Men Of War: Red Tide für die Hälfte! Wers noch nich hat: Kaufen! :trollface:

Aber dann gleich die 1C War Games Collection (29,99 €), denn diese kostet gerade mal 5 € mehr als die MoW Gold Version und beinhaltet noch Theatre of War 1 + 2 und XIII Century - Gold Edition :)

lara croft and the guardian of light gibts für 5,10€ :trollface:

Men Of War und Men Of War: Red Tide für die Hälfte! Wers noch nich hat: Kaufen! :trollface:

Aber dann gleich die 1C War Games Collection (29,99 €), denn diese kostet gerade mal 5 € mehr als die MoW Gold Version und beinhaltet noch Theatre of War 1 + 2 und XIII Century - Gold Edition :)

Und heute MoW Gold für 7,50 €. :trollface:

die dlc's sind ja nicht runtergesetzt, ich hab mir jetzt erstmal nur das spiel geholt, wenn es mir gefällt kann ich die dlc's ja immer noch ordern.

Habs mir glaub letztes Jahr geholt, fand nich, dass es der Burner is, auch nich zu dem Preis.

das Burnout sieht nice aus ^^ ~3,75

An der Xbox wars auch sehr nice. Wenn man entsprechende Eingabegeräte hat und cooles Arcaderacing mag, ZUSCHLAGEN!

was ist das eigentlich für eine Plants vs. Zombies Ausgabe. Lohnt sich die, wenn man schon einen Plants vs. Zombie Spiel hat? Das mit Zen Garden ;-)

goty-version

ist die ganz normale version nur aus dem micheal jackson zombie wurde ein disco zombie, es gibt ein paar achievments mehr und steam-cloud ist dazugekommen.

wenn man die ganz normale version bei steam hatte, hat die sich automatisch zur goty-version upgedated.