Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Ist top.

Story und Setting sind gut, Hardwareanforderungen nicht zu hoch (man kann allerdings auch so gut wie nix einstellen :mellow: )Soundtrack und Sprachausgabe (englisch) sind sehr gut.

Steuerung manchmal ein bischen hakelig, Spieldauer ist auch ordentlich (~15h fürs durchspielen 25h für alles finden)

Ich kann Darksiders auch empfehlen,

hat ne originelle story find ich...

und wer zelda mag und auf gegner mit combos eindreschen will,der mag auch darksiders :daumenhoch:

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Für 3 € kann man nix verkehrt machen, oder?

Dazu dann auch gleich noch SH V Collector Edition ^^

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Für 3 € kann man nix verkehrt machen, oder?

dafür sind selbst 3€ zu viel

Kennt wer Flug Kampf Spiele, die nicht zuuuu arcade sind, aber auch nicht zu realistisch wie IL?

Wings of Prey hat sich ja erledigt, da 3 Aktivationslimit <_<

Edit: die natürlich gerade im Angebot sind (bei Steam)

BFBC2 Vietnam kostet nur noch 8,70 € im EASTORE !!!!!! EA WEIHNACHTSAKTION FTW ^^

Das ist doch wohl ein Witz, ich darf das Spiel nur zwischen 23 und 6 Uhr kaufen?!

Na, so kann man sich die Kunden aber auch vergraulen.

BFBC2 Vietnam kostet nur noch 8,70 € im EASTORE !!!!!! EA WEIHNACHTSAKTION FTW ^^

Das ist doch wohl ein Witz, ich darf das Spiel nur zwischen 23 und 6 Uhr kaufen?!

Na, so kann man sich die Kunden aber auch vergraulen.

yep, da musste ich mir auch an den kopf fassen.

wollte es noch am 18. "vor"bestellen, ging aber nicht. dann hab ich mir den key woanders gekauft -_-

Heute gibt es BC2: Vietnam für nur 4,87€!

So gehts:

Über diesen Link in den EA STORE: http://tdclk.com/vy50eV

Bad Company 2:Vietnam in den Warenkorb

Gutscheincode: “mtm3mzww3? eingeben

Danach schwindet der Betrag ,der heute schon auf 50% reduziert ist, weiter runter auf 4,87 €

Oh, also das ist wirklich ein gutes Angebot. Für 4,87 werde ich definitiv zuschlagen.