Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Hm, wenn ich BC2 schon hätte: nettes Angebot, aber so ...

Erstmal ArmA2 und Saints Row2 fürn 10er bei Steam gakrallt. =)

Ich muss jetzt so nach erstem Anspielen aber durchaus sagen, BC2:Vietnam ist das BC2, was ich mir ursprünglisch gewünscht hatte :kritisch:

Ohne die hunderttausend verschiedenen Waffen und die hunderttausend verschiedenen Gadgets oder Spezialisierungen macht das Spiel viel mehr Spaß, und vorallem hat man jetzt auch die gleichen Chancen wie jeder andere im Spiel, ohne erst mind. 30 Stunden zu spielen :kritisch:

Overlord für 3 Euro. Lohnt sich das? Mit PaySafeCard schonmal nicht. Immer diese blöden kleinen Beträge. Irgendwann besorge ich mir schon ein PayPal Konto, aber irgendwann halt mal ^^

Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition für 17 Euro klingt auch interessant. Mit Abzug vom Gutschein (siehe eine Seite weiter vorne) dürften das dann: 11 Euro sein. Kann man da mit PaySafeCard zahlen?

Edit: sehe gerade das man es nicht kann ...

fuuuu, 23-6, da bin ich aber nichmehr @home! :trollface: Dat is doch schon mobbing ey ... <_<

nur noch heute bis 24 uhr. ab morgen gilt dann nur noch 25% wie gehabt bis ende dezember. aber heute halt 75%

das schaffen wir also nur, wenn wir punkt 23 Uhr kaufen. Bis dahin hab ich kein PayPal :daumenrunter:

kreditkarte ?

ClickandBuy ?

giro-pay ?

hast du den kein onlinebanking ? weil giropay oder clickandbuy geht doch direkt über das konto wenn du ein onlinebanking konto von deiner bank hast.

ELV bieten die ja auch an, mein Problem is eben nur, dass ich gleich weg bin und es also auch nicht punkt 23 Uhr kaufen kann ...

kreditkarte ?

ClickandBuy ?

giro-pay ?

hast du den kein onlinebanking ? weil giropay oder clickandbuy geht doch direkt über das konto wenn du ein onlinebanking konto von deiner bank hast.

nö, keines dieser Methoden. Ich mach nicht viel E-Shopping :daumenhoch:

SplinterCell is, wenn man es in der Warenkorb legt, übrigens günstiger als im Shop angegeben.

Statt 4,99€(SC:DA) + 4,99€ (SC:CT) und 2,49€ (SC1) kostet es 3,99€ + 3,99€ + 1,99€