Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

deshalb hab ich immer PaySafe benutzt. Kann ich den PayPal einmal aufladen und dann vom Konto trennen?

ich weiß garnichts von aufladen.

paypal bucht immer vom bankkonto ab.

oder meiner kreditkarte.

und eben genau das "Abbuchen" will ich nicht.

BC2 für 13 Euro bei Steam. Zuschlagen? Muss ich mir da noch das Addon Vietnam kaufen oder finde ich auch so Server (mehr und voller als bei BF2?)?

und eben genau das "Abbuchen" will ich nicht.

BC2 für 13 Euro bei Steam. Zuschlagen? Muss ich mir da noch das Addon Vietnam kaufen oder finde ich auch so Server (mehr und voller als bei BF2?)?

Würde zuschlagen, habe es mir auch gegönnt obwohl ich BFBC2 für die PS3 schon besitze.

Habe es eben mal angespielt und ich würde sagen das es genug bespielte Server gibt! Vietnam würde ich dann gleich dazu kaufen!

ne, wären ja nochmal 12 Euro und das ist jetzt nicht unbedingt reduziert. Die Aktion des EA Stores war gut, aber ist halt jetzt vorbei.

:super: Danke

hast du da deine echten Daten angegeben?

kauft ihr eigentlich über englischen Account oder giftet ihr das über UK?

Hm, hab mein Code bekommen, aber beim einlösen sagt der EADM mir, das der Code bereits verwendet wurde.

Bei mir alles wunderbar geklappt :) Danke für den Tipp!

Jetzt muss ich meinen 101%-igen Karrierefortschritt von der PS3 auch noch am PC toppen :datass: