Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Ubisoft haut gerade 4 Collector's Edition zum stark reduzierten Preis von nur 15€ raus: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/Di...ctID.192576600/

IL-2 STURMOVIK™: Luftschlacht um England - Collector's Edition (PC)

Prince of Persia® Die vergessene Zeit - Collector Edition (PC, PS3, Xbox 360)

Raving Rabbids®: Die verrückte Zeitreise Collector (Wii)

Michael Jackson The Experience - Collector's Edition (Xbox 360)

Übrigens kann man sich noch kostenlos ne Sammlerfigur der "Rabbids" dazupacken, Versand entfällt ebenfalls :daumenhoch:

Burnout Paradise - Ultimate Box kostenlos über Origin: http://www.couchjockey.de/10053/burnout-pa..._medium=twitter

wiedermal. Vor paar Monaten war es durch einen Preisfehler im alten EA Store. Jetzt wollen sie wohl Origin pushen.

Burnout Paradise hat enttäuscht. Die alten Spiele auf der PS2 waren noch einsame Spitze. Doch diese ewigen Zwischensequenzen (Auto kaputt, gerammt, etc) stören einfach nur. Konnte man bei den PS2-Spielen abschalten. Die Fahrstrecken waren teils sehr lange und man brauchte einiges an Zeit, bis man an dem gewünschten Punkt war. Hat etwas bis ganz den Fahrspaß genommen.

haben die burnout rausgenommen oder wieso finde ich es nicht?

edit:// mist, ich sollte vielleicht erst alles lesen bevor ich etwas poste :facepalm:

Ubisoft haut gerade 4 Collector's Edition zum stark reduzierten Preis von nur 15€ raus: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/Di...ctID.192576600/

IL-2 STURMOVIK™: Luftschlacht um England - Collector's Edition (PC)

Prince of Persia® Die vergessene Zeit - Collector Edition (PC, PS3, Xbox 360)

Raving Rabbids®: Die verrückte Zeitreise Collector (Wii)

Michael Jackson The Experience - Collector's Edition (Xbox 360)

Übrigens kann man sich noch kostenlos ne Sammlerfigur der "Rabbids" dazupacken, Versand entfällt ebenfalls :daumenhoch:

Versand entfällt bei mir aber nicht? Gibts da irgend en Promocode für oder so? Man hat ja auch nur die Wahl zw. Express und SuperExpress, Standard oder so gibts gar nicht.

Sry, hatte 2 Stück bestellt und bin über die Grenze von 29,99€ gekommen, weshalb der Versand entfallen ist. Hab das leider nicht für 1 Stück bedacht bei welchem die Versandkosten noch regulär anfallen -> ~18€

Mal angenommen mein Key hat 16 Stellen (ich glaube aber 20 ist die Regel):

16 Stellen hoch 36 Zeichen (Buchstaben + Zahlen):

16^36 = 1.39379657 × 10^42 Keys

Ich hoffe das stimmt so. :fear2:

E: Natürlich sind nicht alle davon nutzbar, ich will nur zeigen das es mehr als genug gibt.

Nunja, wenn es soviele Keys gäbe; bräuchte man gar keine mehr :D

Es gibt theoretisch so viele Keys. Freigeschaltet sind halt nur einige.

Restbestände bei einem digitalem Download :rolleyes:

Da mit dem Key auch eine DVD-Hülle kommt und Saturn ein Sortiment davon auf Lager hat würde ich sagen: Ja.

Auch bei digitalen Downloads kann man doch von Restbeständen sprechen, da die Händler ja nur ihre bestellten->bergenzt vorhandenen Keys verkaufen. Höchstens wenn EA das selber über Origin anbieten würde wäre dein Einwand gerechtfertigt. Counter-Klugsch3iss :shifty:

Für unsere BR-Fetischisten:

Fight Club BR für 4,44

Unbedingt schlau machen ob das die remasterd ist! Das Bild der ersten Version die in D auf den Markt kam is unter aller Sau!