Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Aber er hat doch ein Leben :okay:

Deswegen ist er ja auch Moderator hier :derb:

Du hast Recht, ich sollte mich zügeln, schließlich bin ich ja der "ohne Leben" :okay:

Zwei Klicks sind keine riesige Mühe ;)

Zwei Klicks, was?

Was bringen ihm zwei Klicks, wenn er erstmal 15 Threads durchsuchen muss, ob in irgendeinem möglicherweise was über ein Gratismetroangebot steht?

Zwei Klicks sind keine riesige Mühe ;)

Zwei Klicks, was?

Was bringen ihm zwei Klicks, wenn er erstmal 15 Threads durchsuchen muss, ob in irgendeinem möglicherweise was über ein Gratismetroangebot steht?

Ich bin begeistert. :blink:

Da ick mir meine jetz gesichert kann ick´s ja publik machen: Keine Ahnung ob die Aktion regional begrenzt is oder deutschlandweit gilt, aber MediaMarkt bietet grad die Crucial M4 mit 256GB für 129€ an.

€: Seh grad, Amazon hat mitgezogen, selber Preis und damit 34€ günstiger als der nächstbeste Preis.

http://www.medion.com/de/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X6823+%28MD+98377%29+PCGH-Edition/30015518A1?wt_mc=de.intern.StdBigCarousel.welcome.on-ma&wt_cc1=1_1&wt_cc3=ErazerX6823_homeTeaser

Gaming-Notebook für 699€ (mit Gutscheincode)

Hat zwar kein FullHD, aber bei 15 Zoll braucht mans imho auch nicht wirklich.

Ansonsten ist die Ausstattung dür den Preis aber erste Sahne (i7-3630QM, GTX670MX, 750GB HDD, 8GB RAM)