Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Naja für den selben (Original)Preis des T300 bekomm ich n G27 was beides hat. ;)

bzw sogar noch unter dem Angebotspreis des T300.

Tja, dann lass dir mal von den Experten erklären, warum dat G27 technisch total veraltet is und man´s eigentlich nur kauft, weil´s billig is. Herr Underdog, ihr Auftritt bitte .....

Da braucht es keinen Experten für, fahr halt einfach mal mit einem G27 und danach mit einem T300. Ist wie Fiat Vs. BMW, obwohl beides Autos sind. :confused: Am besten beides bestellen und halt das was einem besser gefällt behalten, Voilà.

Verarsche. Mehr nicht. Der Artikel ist hundertpro nicht mehr verfügbar wenn du ihn in den Warenkorb packst und bezahlen willst.

"Lieferung voraussichtlich:
Donnerstag, 24. Dezember -
Donnerstag, 14. Januar

Versandart:
Standardversand "

:bleh:

Dann ist es so. Sollen sie sich von meinen 4,20€ doch ein schönes Leben machen, verbuch ick dann als Weihnachtsspende :D.

€: typo

Gast

Die Kohle bekommst du natürlich wieder...aber eben das Schnäppchen machst du nicht...

Hatte ich schon zwei Mal, waren aber alles Deals welche nicht direkt über Amazon gingen. Daher immer erst glauben wenn es da ist - sei dir gegönnt! 

Arcaras, On 15.12.2015 at 16:21:

Dann ist es so. Sollen sie sich von meinen 4,20€ doch ein schönes Leben machen, verbuch ick dann als Weihnachtsspende :D.

Und abgebrochen :derb:.