VilPat 2 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Hab sie mir auch mal gekauft, hat 15 Min gedauert dann konnte ich sie im Spiel auswählen.
IDK 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) gut hatte gerad probiert mit internet explorer und es ging danke für die schnelle hilfe Bearbeitet 1. Dezember 2010 von IDK
Glowbewohner 0 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 So problem gelöst. Der nette man vom US-Chat gab mir einen Bonuscode, dieser hat dann die Waffen freigeschalten =)
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Kits kommen doch mit dem Addon sowieso, oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
Woodlaender 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 also bei mir konnte ick sie schon einpaar minuten danach auswählen
sid6.5 319 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Jeder der sein SPECACT noch immer nicht verfügbar hat soll einfach bei EA ein support ticket eröffnen, oder den online chat nutzen, und dort die Ausgabe eines Codes verlagen, den man dann in Bad Company unter "Redeem Code" eingeben kann. Der Support benötigt lediglich den Accountnamen und die Bestellnummer. Ich hab das gemacht und nun geht auch SPECACT seit gestern abend Bearbeitet 2. Dezember 2010 von sid6.5
thebrain 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 SPECACT KIT Dumme Frage: Wieso sollte ich mir das zulegen wollen? Waffen sind stärker? denke eher nicht Aussehen Soldat e.t.c sehe mich selbst doch garnicht. Wo liegt der reiz an der Sache. Versteht mich nicht falsch aber seh da irgendwie kein Sinn drinn.
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) SPECACT KIT Dumme Frage: Wieso sollte ich mir das zulegen wollen? Waffen sind stärker? denke eher nicht Aussehen Soldat e.t.c sehe mich selbst doch garnicht. Wo liegt der reiz an der Sache. Versteht mich nicht falsch aber seh da irgendwie kein Sinn drinn. just4fun wollte schon immer zur Elite gehören, gerade bei dunklen Maps und ecken hat man schon voreile ist mein Empfinden. Aber anderes rum könnte man auch fragen, warum müssen manche sich pro Tag ne Schachtel Zigaretten für 5- 6 euro kaufen da die doch eigentlich ungesund sind^^ Bearbeitet 2. Dezember 2010 von hatestorm28
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 SPECACT KIT Dumme Frage: Wieso sollte ich mir das zulegen wollen? Waffen sind stärker? denke eher nicht Aussehen Soldat e.t.c sehe mich selbst doch garnicht. Wo liegt der reiz an der Sache. Versteht mich nicht falsch aber seh da irgendwie kein Sinn drinn. kann mir denken, dass einige das nur wegen der archivements holen... finde selbst das einzig brauchbare wäre der sani... damit er nicht mehr mit seine roten warnmütze rumläuft... sry for OT
Mac Attack 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 kann mir denken, dass einige das nur wegen der archivements holen... finde selbst das einzig brauchbare wäre der sani... damit er nicht mehr mit seine roten warnmütze rumläuft... sry for OT Da man mit L50 nicht mehr für die Punkte spielt müssen neue Ziele her. Ein paar unnütze Pins und Insignias kamen da gerade recht......obwohl man deren Punkte auch nicht mehr gebrauchen kann. Ich glaube eine logische Erklärung zum kauf des Specact Kits gibt es nicht..........
FofoGreen 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 kann mir denken, dass einige das nur wegen der archivements holen... finde selbst das einzig brauchbare wäre der sani... damit er nicht mehr mit seine roten warnmütze rumläuft... sry for OT Da man mit L50 nicht mehr für die Punkte spielt müssen neue Ziele her. Ein paar unnütze Pins und Insignias kamen da gerade recht......obwohl man deren Punkte auch nicht mehr gebrauchen kann. Ich glaube eine logische Erklärung zum kauf des Specact Kits gibt es nicht.......... hab ja nicht gesagt das sie schlecht seien oder so... klar das man neue ziele brauch wenn man fuffi is... aber meiner meinung is der der sani specact das sinnvollste... da die rote alarmglocke dann weg is, find die immer als prima zielscheibe...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Ist das schlimm wenn ich die Specact kits auf eine andere e-mail adresse gekauft hab als mien ea konto mit dem ich spiele?