Django321 6 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Vielleicht weiss jemand Rat. Kann es sein, das im objectivemode nur 4 Controlpoints zulässig sind? Normal sind maximal 8 Cp´s möglich. Wenn ich 8 Cp´s plaziere läuft die Map zwar clientside einwandfrei, aber beim Joinen auf dem Testserver schmiert bf mit einem nicht weiter nachvollziehbaren bf1942.exe fehler ab, während der server stabil weiterläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Frag mal bei den Leuten von Battlegroup nach, ich glaube auf der Karte Walcheren sind 5 Punkte und bei Intruder Mission sind auch mehr als 4, ich kann mich aber auch täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Vielleicht weiss jemand Rat. Kann es sein, das im objectivemode nur 4 Controlpoints zulässig sind? Normal sind maximal 8 Cp´s möglich. Wenn ich 8 Cp´s plaziere läuft die Map zwar clientside einwandfrei, aber beim Joinen auf dem Testserver schmiert bf mit einem nicht weiter nachvollziehbaren bf1942.exe fehler ab, während der server stabil weiterläuft. if v_arg1 == host Object.create basis1 Object.absolutePosition 111/222/333 .... endIf Bearbeitet 11. Dezember 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django321 6 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Da tüftel ich 3 Tage stundenlang herum, um den Fehler zu finden. Dann erhalte ich vom Nachbarn Referenzdateien aus BG42, und nach ca 1 min. fand ich den Fehler mit den fehlenden v_arg1 strings. Immer wieder ein guter Tip. Einfach mal schauen, was die Anderen so Modden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...