Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Multiplayer :/, dem steh ich immernoch kritisch gegenüber. Was aber dennoch cool wäre, die Kampagne im Splitscreen spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kanns kaum erwarten ^this hoffe ich krieg den (vorbesteller-)key von GMG was eher, damit ich preloaden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kanns kaum erwarten ^this hoffe ich krieg den (vorbesteller-)key von GMG was eher, damit ich preloaden kann Ich hoffe meine CE verschwindet nicht wieder irgendwo für Wochen im Lager, wenn ichs am Releasetag zocken kann bin ich glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zwei neue Artworks Der Typ erinnert mich irgendwie an Harbinger, ob das wirklich ein Begleiter oder eher ein Widersacher wird, mal kieken und EDI vermenschlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 EDI vermenschlicht Dislike Bis jetzt gefällt mir echt nicht in welche Richtung ME3 zu gehen scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 das andere ist doch sicherlich der protheaner den man anwerben kann/wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 sieht eher wie nen kollektor aus. die protheaner sehen den statuen nach nen ganzes stück anders aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sieht eher wie nen kollektor aus. die protheaner sehen den statuen nach nen ganzes stück anders aus... Protheaner = Kollektoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sieht eher wie nen kollektor aus. die protheaner sehen den statuen nach nen ganzes stück anders aus... Protheaner = Kollektoren nicht exakt. genetisch stark veränderte protheaner. hast du denn im spiel nicht aufgepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) die rüstung sieht mir aber viel zu "ordentlich" aus als das es ein kollektor ist. Vllt auch ein Kollektor der ähnlich wie....der Geth, gut geworden ist. Zu müde um alles aus dem Gedächnis zu rufen Bearbeitet 28. Januar 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sieht eher wie nen kollektor aus. die protheaner sehen den statuen nach nen ganzes stück anders aus... Protheaner = Kollektoren nicht exakt. genetisch stark veränderte protheaner. hast du denn im spiel nicht aufgepasst Aber grundlegend ist es trotzdem das Gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 sieht eher wie nen kollektor aus. die protheaner sehen den statuen nach nen ganzes stück anders aus... Protheaner = Kollektoren nicht exakt. genetisch stark veränderte protheaner. hast du denn im spiel nicht aufgepasst Aber grundlegend ist es trotzdem das Gleiche. spalter! Kollektor: Protheaner: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 MP-Trailer veröffentlich "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 MP-Trailer veröffentlich "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 da steht doch sentinel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...