K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ne. Guck den Trailer halt an. Die haben nur ein anderes Previewbild drüber gelegt um das zu kaschieren :3 Bearbeitet 30. Januar 2012 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ME3 SP Preview Für alle, die garnicht mehr warten können. Ich habs nicht gelesen, weil da viel GESPOILERT!!! wird und ich will mir nicht die ganze Vorfreude nehmen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Nachdem gestern Origin schon wieder komplett down war spiel ich ernsthaft mit dem Gedanken mir Mass Effect 3 für die XBOX360 zu kaufen. Denn wenn ich da am PC sitze und dank Origin(DRM) Zwang nicht spielen kann bekomm ich die Kriese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Die meisten Spiele starten auch ohne das Origin an ist es wird nur zum Installieren gebraucht und halt bei BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ausserdem wird man für den SP Origin garantiert irgendwie umgehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Mass Effect 3 offering unlocks via Facebook 'missions' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Mass Effect 3 offering unlocks via Facebook 'missions' Argh, muss das sein? Ist aber eh nur für Amis. Bearbeitet 5. Februar 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich finde bei ME3 haben die Vorbestellerboni und diese ganze Kacke drumherum echt ein neues, lächerliches Ausmaß erreicht Ist garantiert aber auf EAs Mist gewachsen und geht nicht von BioWare selbst aus...trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 nicht direkt ME3, aber trotzdem toll "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Das eineinhalb Minuten andauernde Video legt seinen Fokus ausschließlich auf die rothaarige, weibliche Version des Commanders, die wieder von Jennifer Hale synchronisiert wird. Neben zahlreichen Szenen rund um den weiblichen Shepard versorgt der Trailer alle Fans teilweise auch mit komplett neuen Szenen aus dem Spielgeschehen von Mass Effect 3. Darüber hinaus bekommen Sie auch NPC-Kollegen von Commander Shepard zu Gesicht, darunter Miranda und Kaidan. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich wünschte die englische Sprachspur wär bei der Xbox-Version dabei, allerdings muss ich zugeben, ich finde die deutsch Synchronisation klang besser als das Original. Der Score ist aber genial, klingt nach Two Steps from Hell. Den Score in ME3 wird diesmal aber von Clint Mansell komponiert, der hats auch drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Ich wünschte die englische Sprachspur wär bei der Xbox-Version dabei, allerdings muss ich zugeben, ich finde die deutsch Synchronisation klang besser als das Original. Ich bin ja bei weitem keiner der prinzipiell was gegen deutsche Synchro hat, aber bei ME klang das eigentlich ziemlich abgedroschen. O-Ton muss schon sein. edit: Btw, Demo ist raus. Allerdings kann man bis zum offiziellen Demorelease nur Demogutscheine bei Fratzenbuch gewinnen kA wie. Demo spiele ich ohnehin nicht, brauche ich für ein Spiel wie ME3 auch nicht. Bin aber immer noch am überlegen, ob ich es mir holen soll. Origin geht so wirklich gegen alle meine Prinzipien -.- Bearbeitet 12. Februar 2012 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Für alle, die das Mass Effect Universum interessiert: Eine Theorie über den Ursprung und die Ziele der Reaper: http://media.photobucket.com/image/reaper%...reaertheory.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das eineinhalb Minuten andauernde Video legt seinen Fokus ausschließlich auf die rothaarige, weibliche Version des Commanders, die wieder von Jennifer Hale synchronisiert wird. Neben zahlreichen Szenen rund um den weiblichen Shepard versorgt der Trailer alle Fans teilweise auch mit komplett neuen Szenen aus dem Spielgeschehen von Mass Effect 3. Darüber hinaus bekommen Sie auch NPC-Kollegen von Commander Shepard zu Gesicht, darunter Miranda und Kaidan. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...