K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das eineinhalb Minuten andauernde Video legt seinen Fokus ausschließlich auf die rothaarige, weibliche Version des Commanders, die wieder von Jennifer Hale synchronisiert wird. Neben zahlreichen Szenen rund um den weiblichen Shepard versorgt der Trailer alle Fans teilweise auch mit komplett neuen Szenen aus dem Spielgeschehen von Mass Effect 3. Darüber hinaus bekommen Sie auch NPC-Kollegen von Commander Shepard zu Gesicht, darunter Miranda und Kaidan. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bereits jetzt sind im Internet erste Gameplay-Videos aufgetaucht, welche die beiden spielbaren Missionen aus der kommende Woche erscheinenden Demo-Version von Mass Effect 3 zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Heute 19:00Uhr kommt die Mass Effect 3 Demo via Origin. Auf den Konsolen wohl schon um die Mittagszeit. http://www.pcgames.de/Mass-Effect-3-PC-223...-bereit-868181/ Da freu ich mich heut Abend schon drauf!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Da bin ich extra früher aufgestanden um die Demo sofort spielen zu können und jetzt muss ich den halben Tag warten. Le fu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Leg dich wieder schlafen . Ich muss eh bis Freitag warten , oder muss man als Xbox-Silber-Besitzer noch länger warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 die Xbox Version war schon dieses Wochenende über irgend so ein Facebook Event zu bekommen, meine ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Facebook ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Ach ja, ich erinnere mich ist eh eine scheiß Aktion, die man nicht unterstützen sollte. €: ich wollte mir grad mal einen Origin Account zulegen, um heute Abend gleich loslegen zu können, doch da steht, dass gekko434 als Origin ID bereits vergeben ist. Hat sich da wirklich einer meinen Namen gemobst oder werden EA Kontos zu Origin Kontos übertragen? Bearbeitet 14. Februar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Auf der XBOX360 ist die Demo anscheinen jetzt schon verfügbar. http://winfuture.de/news,68114.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) man kann jetzt zwischen action, rollenspiel und story wählen edit: singleplayermodi Bearbeitet 14. Februar 2012 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 man kann jetzt zwischen action, rollenspiel und story wählen edit: singleplayermodi hää? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 das sind singleplayer modi! rollenspiel ist standard ME mit gesprächsoptionen skillpunkten etc. action ist mit cutszenes aber ohne die möglichkeit gespräche zu führen soweit ich das jetzt mitbekommen hab. fang auch gerade erst mit der demo an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich weiß ja nich wies bei euch aussieht aber ich als absoluter ME-fanatiker werd mir die demo nicht geben....ich mir keine überraschung verderben, weder gute noch schlechte...obwohl...wir reden hier von Bioware und von ME...als streicht die schlechte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) sogar mit kinect support wusst ich garnicht jetzt noch pc demo antesten dann wird entschieden ende der demo einfach nur episch Bearbeitet 14. Februar 2012 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Ich weiß ja nich wies bei euch aussieht aber ich als absoluter ME-fanatiker werd mir die demo nicht geben....ich mir keine überraschung verderben, weder gute noch schlechte...obwohl...wir reden hier von Bioware und von ME...als streicht die schlechte .... Same here die Xbox Version war schon dieses Wochenende über irgend so ein Facebook Event zu bekommen, meine ich! Glaube ja, wurde umgewandelt Bearbeitet 14. Februar 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...