Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 €: Hat das Spiel eigentlich schon Gold-Status? Ja Quelle: buffed.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Diese Hitmarker im SP sind einfach lächerlich. Wer damit angefangen hat gehört nachts im Wald ausgesetzt. Was meinst du mit Hitmarkern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Diese Xs (Ickse) die erscheinen, wenn man einen Gegner trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also dieses typische Shooterfeature am Fadenkreuz oder ists irgendwas nervigeres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Typisch? Welches Spiel hat denn bitte Hitmarker im SP? Nervig - nein. Ich frag mich einfach nur, ob man das nur haben muss, weil CoD das hat. Ist nicht so als ob es irgendwie zum Gameplay beitragen würde. Im Gegenteil: Was neu ist sind Smokescreens, die Gegner benutzen können. Wie schön ist es, einfach durch den Rauch zu ballern und zu wissen, dass man gerade trifft! Ist jetzt eher ein Detail. Bearbeitet 14. Februar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 überzeugt maßlos das game schon zum 4ten mal die erste mission gezockt... multiplayer ist rotz soweit ich das jetzt beurteilen kann. aber hab da auch nix anderes erwartet. wird die collectors edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mir gefällts und wird bestimmt geordert.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Grad BF3 deinstalliert um für ein weiteres ME Platz zu machen. Collectors Edition wird in UK geordert, die Demo hat mich einfach 101% überzeugt P.S. die Musik ist einfach EPISCH!!!!!!!!!!!!!!! Das musste mal gesagt werden Bearbeitet 14. Februar 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 die demo hat mir auch sehr gut gefallen aber der arme junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 die demo hat mir auch sehr gut gefallen aber der arme junge mMn. wäre das der beste Schluss für die Demo gewesen. Zwar sehr kurz, aber hat sich "rund" angefühlt. Sicher ist die 2. Mission auch gut, dass die da ist - aber die wirkt so aus dem Zusammenhang gerissen und der Schluss der Demo abgehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Ich sags wirklich ungern, aber in ein Fazit muss das einfach rein: Die Einflüsse einer bestimmten Spielereihe sind ziemlich deutlich erkennbar, sehr zu meinem Bedauern. Ich freue mich immer noch auf ME3, wenn auch etwas weniger euphorisch als bis vor einer Stunde. Trotz allem, es ist nur eine Demo und ich denke ich werde mir die Collectors Edition trotzdem geben. Das neue Deckungssystem gefällt mir sehr gut, und wenn man nicht auf "Action" spielt, dann ist auch wieder mehr Rollenspiel und Spielerentwicklung mit dabei als in ME2. Werd es mir heut Abend dann noch auf dem PC anschaun. Bearbeitet 15. Februar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Lade mir gerade die Demo. Nach der Schule zocke ich dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Okay, habe sie eben nochmal durchgespielt. Ich glaube ich hatte zuerst einfach zu hohe Erwartungen. Habe mir jetzt die Collectors Edition bestellt, was solls, man lebt nur einmal Mein finaler Kritikpunkt jedoch ist, dass die Spielgeschwindigkeit um 100% im vergleich zu ME2 erhöht wurde, und das gefällt mir einfach nicht. Man rennt doppelt so schnell wie vorher, kann sich in Blitzbewegungen in alle Richtungen rollen, und Waffen wie Schwere Pistolen und Sturmgewehre verziehen überhaupt nicht. Vielleicht kann man ja noch auf einen Day 1 Patch hoffen wo man die Wahl zwischen Arcade und Classic hat..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) die demo hat mir auch sehr gut gefallen aber der arme junge mMn. wäre das der beste Schluss für die Demo gewesen. Zwar sehr kurz, aber hat sich "rund" angefühlt. Sicher ist die 2. Mission auch gut, dass die da ist - aber die wirkt so aus dem Zusammenhang gerissen und der Schluss der Demo abgehackt. stimmt wohl, aber bei einer demo ist es ja nicht ganz so wichtig, ob es sich rund anfühlt, also mir wäre das jetzt nicht so wichtig. aber die spielgeschwindigkeit find ich soweit noch in ordnung, ME2 hab ich jetzt nicht wesentlich langsamer in erinnerung? Bearbeitet 15. Februar 2012 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 eigentlich wollte ich mir die 360 collectors vorbestellen, aber 90€? Ne, hol mir die normale. die ganzen DLCs wirds eh nachträglich geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...