sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Die Grafikoptionen in der Demo sind "etwas" dürftig. vsync scheint wohl per default ein zu sein, und bei so manchen Texturen (Uniformen) ist die Auflösung recht niedrig. Hoffentlich ist das in der final nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Typisch? Welches Spiel hat denn bitte Hitmarker im SP? Nervig - nein. Ich frag mich einfach nur, ob man das nur haben muss, weil CoD das hat. Ist nicht so als ob es irgendwie zum Gameplay beitragen würde. Im Gegenteil: Was neu ist sind Smokescreens, die Gegner benutzen können. Wie schön ist es, einfach durch den Rauch zu ballern und zu wissen, dass man gerade trifft! Ist jetzt eher ein Detail. ich dachte BF2 hätte das eingeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Was sind das jetzt eigentlich für Optionen wie "Action" "RPG" ? Beeinflusst das den Spielinhalt oder sind das nur einzelne sequenzen aus der Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Typisch? Welches Spiel hat denn bitte Hitmarker im SP? Nervig - nein. Ich frag mich einfach nur, ob man das nur haben muss, weil CoD das hat. Ist nicht so als ob es irgendwie zum Gameplay beitragen würde. Im Gegenteil: Was neu ist sind Smokescreens, die Gegner benutzen können. Wie schön ist es, einfach durch den Rauch zu ballern und zu wissen, dass man gerade trifft! Ist jetzt eher ein Detail. ich dachte BF2 hätte das eingeführt Bin mir grad nicht sicher, aber hatte nicht CoD2 schon Hitmarker? Wie dem auch sei, in ME sind sie fehl am Platz. Schade, dass sie so kurz ist Die anderthalb Missionen sind schnell 3 mal durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Sogar BF42 hatte schon Hitmarker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wie Geil ist das denn.... Mass Effect 3 Wissensquiz von Nvidia Preise: - Mass Effect 3 Vollversionen (5x erste Woche, 5x zweite Woche) - digitale Inhalte zu Mass Effect 3 (für die Teilnahme, jede Woche neu) - GTX 580 (Hauptpreis erste und zweite Woche) - Kompletter Gaming-PC inkl. Mass Effect 3 (Hauptpreis in der finalen dritten Woche) Link: Mass Effect 3 Wissensquiz I NVIDIA Teilnahmebedingungen: Offizielle Quiz-Teilnahmebedingungen | NVIDIA 1. Teilnahmeberechtigt sind nur Einwohner der Länder Vereinigtes Königreich, Deutschland, Tschechische Republik und Niederlande, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. ... 4. Die Gewinner werden durch einen Vertreter von NVIDIA aus allen gültigen postalischen und Online-Eingängen am Freitag, den 17. Februar 2012 um 17:00 Uhr per Losverfahren ausgewählt. Die Entscheidung ist endgültig und in jeder Hinsicht bindend. DIE AUSGEWÄHLTEN PERSONEN MÜSSEN EINE MATHEMATIKAUFGABE MIT MINDESTENS VIER OPERATIONEN UND MINDESTENS ZWEISTELLIGEN ZAHLEN KORREKT LÖSEN. Die Gewinner werden innerhalb von sieben (7) Tagen nach der Verlosung per E-Mail an die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse verständigt. Der Gewinner muss innerhalb von drei (3) Tagen nach dem Versand der Gewinnbenachrichtigung auf diese antworten. Andernfalls erlischt der Gewinnanspruch und geht an einen anderen Gewinner über. ... Viel Glück allen, denn die Fragen sind teilweise sehr schwer.! Anbei: Der digitale Inhalt scheint ein Multiplayer-Wallpaper zu sein... ich hatte mehr erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wow, davon hätte ich jetzt nur 2 gewusst. Die mit den 2 Namen sind doch die Hanar, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Demo gespielt, der erste level war der reinste rotz, aus irgentnem grund sind die texturen total vermatscht. die dialog optionen der reinste müll. zweite level war etwas besser aber immer noch murks und irgentwie versucht das spiel an allen ecken cool zu sein, und scheitert.. vielleicht sind die level einfach nur unglücklich gewählt und die spielsequenzen dazwischen in den städten richtig gut, aber irgentwie glaub ich nicht dran. dafür geb ich kein geld aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Was sind das jetzt eigentlich für Optionen wie "Action" "RPG" ? Beeinflusst das den Spielinhalt oder sind das nur einzelne sequenzen aus der Demo? steht in der beschreibung der optionen.. "action" übernimmt alle gespräche für dich und du kannst den ganzen tag rumballern etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab die Demo nicht ... deswegen frag ich ja ^^ Hier ein Video von Total Biscuit über den MP ... könnte lustig werden Video ist aber auf Englisch "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 alle bis auf 1 frage richtig gehabt, so schwer isses garnit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hatte heut Mittag im Multiplayer zwei richtig gute Squads/partien... Anfangs war ich ja nicht so für den Multiplayer aber so schlecht kam er garnicht rüber. Was mich viel mehr angekotzt hat waren die schon genannten dürftigen Grafikoptionen sowie die beschissene Storygrafik und die sehr halbherzig gewählten Level/Sequenzen... Im großen und ganzen bin ich natürlich gespannt was auf meine Shepards alles zukommt aber allein schon diese Auswahl von wegen Action - Rollenspiel - Story fand ich nicht gerade beflügelnd vor allem wegen der dadurch bestimmt eingeschränkten Handlungsweise...Auch ist mir aufgefallen das währen der Dialoge fast immer nur zwei Antworten zur Auswahl standen. Dabei hoffe ich aber das es einfach nur eine saumäßig kastrierte Demoversion ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Die Ankunft der Reaper ist etwas, auf das die Reihe seit 2 Spielen hingearbeitet hat. Angesichts dessen finde ich die diese erste Mission absolut lächerlich und langweilig. Eine Tutorialmission musste her, meinetwegen. Man konnte sich nichts besseres einfallen lassen als die Ankunft der Reaper dafür zu wählen, gut. Aber das ganze dann auch noch so dermaßen schwach zu inzenieren... Die Ankunft der Reaper ist einfach nur totlangweilig gestalltet worden, keine Ahnung wie das passieren konnte. Einfach nur traurig. Ich hoffe nur der Rest der Story wurde nicht auch so verunstaltet. Bearbeitet 16. Februar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @gekko434 Interessant, das finde ich nämlich nicht. Spielst du die Demo auf Deutsch oder Englisch? Die deutsche Sync war immer schon ein Stimmungskiller imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich fand Mass Effect immer schon interessant, aufgrund des Spielprinzips. Allerdings war ich von der Demo echt enttäuscht. Sie hätten es auch Mass Effect 2.1 nennen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...