Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @gekko434 Interessant, das finde ich nämlich nicht. Spielst du die Demo auf Deutsch oder Englisch? Die deutsche Sync war immer schon ein Stimmungskiller imho. Die Demo hat keine Deutsche Sync.... Dabei war die Deutsche Sync in Mass Effect bisher immer eine der Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @gekko434 Interessant, das finde ich nämlich nicht. Spielst du die Demo auf Deutsch oder Englisch? Die deutsche Sync war immer schon ein Stimmungskiller imho. Die Demo hat keine Deutsche Sync.... Dabei war die Deutsche Sync in Mass Effect bisher immer eine der Besten. Ja, die deutsche Stimme klingt irgendwie besser als die englische, da klingen die Sprecher mMn irgendwie teilweise gelangweilt :S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @gekko434 Interessant, das finde ich nämlich nicht. Spielst du die Demo auf Deutsch oder Englisch? Die deutsche Sync war immer schon ein Stimmungskiller imho. Die Demo hat keine Deutsche Sync.... Komisch, schließlich gibt es im Menü einen Punkt für die Dialogsprache und einen Für die Texte. Hab das gleich auf En umgestellt - ich hasse deutsche Sync's nicht nur wegen der Sprecher sondern auch wegen "lost in translation". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 man kann es nicht umstellen. die funktion ist zwar da, allerdings gibt es "Deutsch" als Tonausgabe in der Demo nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @gekko434 Interessant, das finde ich nämlich nicht. Spielst du die Demo auf Deutsch oder Englisch? Die deutsche Sync war immer schon ein Stimmungskiller imho. Englisch. Und es geht auch gar nicht mal so sehr um die Dialoge, die Inszenierung, das Setting und die Handlung ist einfach langweilig. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber meiner Meinung nach hatte ME2 durchaus seine 'epischen' Stellen, und episch ist die erste Mission bei weitem nicht. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Anstatt dass sie ein super schweres Level mit Praethorians und anderen Reaper Eliteeinheiten machen, kommen da ein par 0815 Gegner, bei denen es unmöglich ist, zu sterben. Das ist ungefähr so als würde man in COD eine Tutorial Mission dann machen, wenn man Makarov tötet. Sie hätten es auch Mass Effect 2.1 nennen können... Das finde ich wiederum überhaupt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) episch ist die erste Mission bei weitem nicht. Ich muss gestehen, dass ich die Demo erst auf der XBOX360 auf einem 50" LCD mit 5.1 Dolby Surround gespielt hab (da origin nur mit 18KB/Sec laden wollte an dem Abend...). Ich fand die Stimmung spitze und auch die Inszenierung. "Episch" fühlte es sich für mich auch an, vorallem in den letzten Momenten der ersten Mission. Ich hab da (vorallem wegen der Musik) Gänsehaut bekommen. Sie hätten es auch Mass Effect 2.1 nennen können... Das finde ich wiederum überhaupt nicht! Nur wenn man auf Action spielt. im "normalen" Modus fühlt sich ME3 wieder viel mehr wie ME1 an. Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten bis ME3 endlich released wird. Die Demo hat mich bereits überzeugt, dass mir das Spiel sicher gefallen wird. Bearbeitet 16. Februar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Weiß jemand zufällig, ob die Collector's Edition in UK überhaupt erscheint? Ich suche mich seit einer Stunde doof und dämlich und finde nirgends Angebote... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Habe ME 1 und 2 nie gespielt, gestern aber die Demo geladen und gezockt. Wirklich vom Hocker haut es mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 60% des Spiels machen bei mir auch die Story und das ME Universum Die Demo ist aber auch wirklich nicht sehr representativ (hoffe ich doch). Keine Entscheidungen, kaum Dialoge, etc pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 60% des Spiels machen bei mir auch die Story und das ME Universum Die Demo ist aber auch wirklich nicht sehr representativ (hoffe ich doch). Keine Entscheidungen, kaum Dialoge, etc pp. Wurde das Inventar in der Demo extra abgeschaltet oder gibts einfach keins mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 60% des Spiels machen bei mir auch die Story und das ME Universum Die Demo ist aber auch wirklich nicht sehr representativ (hoffe ich doch). Keine Entscheidungen, kaum Dialoge, etc pp. Wurde das Inventar in der Demo extra abgeschaltet oder gibts einfach keins mehr? Inventar gabs in ME2 doch schon keins, oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 @gekko434 Interessant, das finde ich nämlich nicht. Spielst du die Demo auf Deutsch oder Englisch? Die deutsche Sync war immer schon ein Stimmungskiller imho. Hab ME 1&2 auch nur auf Englisch installiert gehabt, wegen der Synchro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 60% des Spiels machen bei mir auch die Story und das ME Universum Die Demo ist aber auch wirklich nicht sehr representativ (hoffe ich doch). Keine Entscheidungen, kaum Dialoge, etc pp. Wurde das Inventar in der Demo extra abgeschaltet oder gibts einfach keins mehr? Inventar gabs in ME2 doch schon keins, oder was meinst du? Aber man konnte doch die ausgerüsteten waffen/rüstung upgraden oder hab ich jetzt den totalen hänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja aber nur an Bord der Normandy und nicht mehr unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 60% des Spiels machen bei mir auch die Story und das ME Universum Die Demo ist aber auch wirklich nicht sehr representativ (hoffe ich doch). Keine Entscheidungen, kaum Dialoge, etc pp. Wurde das Inventar in der Demo extra abgeschaltet oder gibts einfach keins mehr? Inventar gabs in ME2 doch schon keins, oder was meinst du? Aber man konnte doch die ausgerüsteten waffen/rüstung upgraden oder hab ich jetzt den totalen hänger in ME1 konnte man pro waffe 2 modifikationen hinzufügen. in me2 konnte man waffen verbessern, aber wie gesagt wurde nur an der normandy sofern man halt ein upgrade findet und schon mordin (richtig?) hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...