Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hm Hab mal ne ganz doofe Frage ? Braucht die PS3 Version auch Origin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bei der Xbox braucht man einen Origin Account, aber runterladen kann man es ja nicht, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich könnt mir vorstellen, dass man den Account nur für MP und DLCs braucht. Aber wenn man ein EA-Konto hatte, wurde das ja sowieso umgewandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Was mich im MP etwas stört ist dieses "Booster-Pack" Prinzip. Eine Map hat 11 Runden. Alle 3 Runden gibt es eine Bonusrunde - nur für das Abschließen von Bonusrunden gibt es Credits. Jezt kann man wie im Stil von diesen Sammelkartenspielen sich dafür "Booste-Packs" kaufen. Da sind dan Modifikationen für Waffen - Waffen - neue Charaktäre - und Temporäre Buffs drin. D.h. man kann einen Ultra hochgelevelten Charakter haben, der trotzdem nicht gut ist - weil wenn man Pech hat bekommt man nur Sachen für eine andere Klasse. Es stört mich zwar etwas aber ist eventuell so ein kleiner Langzeitmotivator. Man kann eben nicht sagen "noch 20k XP bis zur Mattock" oder so. Sondern man kann die im ersten Boosterpack haben oder auch erst im 50. Außerdem ist Soldat nicht gleich Soldat - jede Rasse/Geschlechtsoption muss separat gelevelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Ich muss ehrlich sagen das es schon mit zwei guten Teammitgliedern doch relativ einfach ist Credits zu machen... Alle zwei Runden hol ich mir eine Veteranenkiste wo immer nettes Spielzeug drin ist^^ Bearbeitet 18. Februar 2012 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Eine komplette Bronze Runde bringt so 15k Credits Blos bekomm ich da immer nur rotz raus Naja wenigstens hab ich die Mantis schon auf Stufe V ... Falls noch wer spielen möchte wäre gerne dabei! Bearbeitet 18. Februar 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Eigentlich nicht schlecht - aber mal ernsthaft - wer keine RPG´s mag wird ME1 und 2 nicht gespielt haben und wird sich ME3 auch nicht kaufen. Wäre zumindest auch nicht empfehlenswert dann - der Actionmodus ist irgendwie deplaziert - da wurde mal eben einfach das, was die Serie ausgemacht hat entfernt. Storymodus ist genauso lächerlich - wieso noch Fähigkeiten und Level in einem RPG in dem man keine braucht? Bearbeitet 19. Februar 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Verstehe ich auch nicht. Wenn ich jetzt ganz normales Mass Effect spielen möchte, ist das jetzt der Rollenspiel Modus oder fehlt da auch wieder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ganz normal ->rollenspiel ...wenn ich das schon höre "für anfänger... ohne frust erleben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Bin grad noch am ME2 2ten Durchlauf durchspielen, bin ich der einzige der das auf Wahnsinn (der schwerste Grad) einfach nur fast unmöglich findet? Hoffe die balancen im 3ten etwas. Finde die Feind KI zu aggressiv und die eigene zu dumm Bearbeitet 19. Februar 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Bin grad noch am ME2 2ten Durchlauf durchspielen, bin ich der einzige der das auf Wahnsinn (der schwerste Grad) einfach nur fast unmöglich findet? Hoffe die balancen im 3ten etwas. Finde die Feind KI zu aggressiv und die eigene zu dumm Ist doch schön, wenn es noch etwas unerreichtes gibt! Spiele es momentan auch zum zweiten Mal durch, allerdings nur auf dem 2. schwierigsten Grad. Es gibt bei den meisten Missionen eine bestimmte Fruststelle und der Rest flutscht locker, wenn man konzentriert ist. Wichtig ist bei schwierigen Stellen das Micromanagement der Squadmitglieder. Beide immer schön mit q und e zu den richtigen Stellen zu schicken und zu flanken! Am schwersten fand ich bisher die beiden DLCs (Arrival und Shadowbroker). Wenn du die Gegner zu aggressiv findest, kannst du ja im Dritten den Story Modus spielen €: Habe jetzt in den letzten Tagen recht lange am MP gesessen und muss sagen, dass ich sehr sehr gespannt auf mehr bin! Der MP Teil der Demo hat mir um einiges mehr zugesagt, als der SP. Bearbeitet 19. Februar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Ich spiel ja auf Xbox. Hab auch jetzt auf dem vor Wahnsinn gestellt. Es gibt einfach einpaar Stellen wo du echt fast nur Glück hast/haben kannst, auch weil Deckungen so beschissen liegen das du flankiert wirst. Z.b. der Kampf wo man Grunt bekommt, der letzte mit 4 nacheinanderkommenden...diese dicken, Name vergessen, 1 großer Roboter und halt noch die Frau mit ihrem Raketenwerfer. In der Grunt Rekrutierungsmission gibts sowieso sehr viele Fruststellen. Jacks dagegen ist recht locker. Oder die Mission auf Horizon, der letzte Kampf wo EDI die Geschütze anschaltet, die musste ich unglaublich oft wiederholen Bearbeitet 19. Februar 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Den MP Part hat mich auch verschlungen die letzten 2 Tage ... macht einfach unglaublich fun. Bearbeitet 19. Februar 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Jo, das Gameplay ist wirklich 1a. Das einzige was mich momentan stört ist die Art und Weise, wie man Unlocks freischaltet. Immer diese dämlichen Kisten kaufen und dann drauf hoffen, dass was vernünftiges drin ist. Ich habe bereits schon VIER verschiedene Upgrades für mein Sturmgewehr bekommen und 2 weitere neue freigeschaltet... und das einzige was ich zur Zeit spiele ist Infiltrator mit dem Sniper und Vanguard mit der Schrotflinte. Habt ihr auch öfters den Bug, dass die Kurzwahltasten für biotische Kräfte und dergleichen einfach nicht belegt sind? Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man die wieder neu zuweisen kann. Jedesmal mit Shift irgendeinen Angriff auszuwählen macht wenig Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...