Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Kann ich die DEMO auch mit freunden zocken ?

wenn ja , wie kann ich die dann einladen ?

Ja, du kannst den Mulitplayer mit Freunden spielen. Dafür musst du deine eigene Partie starten und dann über Origin deine Freunde zu deiner Partie einladen (rechtsklick auf ihren Namen => in Partie einladen oder so).

Die Grafik hat sich nicht besonders verändert. Alles ist einen tick hübscher geworden, aber es ist definitiv kein Quantensprung. Nicht hässlich und nicht atemberaubend. Ich bin einfach froh, dass es auch meinen Laptop läuft :)

€: Ich glaube, dass Bioware diesen Filmgrain-Effect herausgenommen hat, der ME2 doch oftmals sehr anschaulich gemacht hat... Vielleicht ist er ja im Hauptspiel drin oder ich habe bei den Optionen etwas übersehen.

Bearbeitet von gekko434

Wie ist denn die Grafik im Vergleich zu Teil 2?

Ich finde viel besser. Zwar sieht man der Engine das Alter an einigen Stellen echt an, aber die Detailfülle find ich richtig gut. Die Maps scheinen einfach irgendwie liebevoller gestaltet, als bei ME2 und vor allem 1.

Die Gesichter hingegen finde ich teilweise schlechter, als bei ME2.

Also grafisch würde ichs keinen Kracher nennen, aber durchaus sehr ansehnlich und auf jeden Fall im großen und ganzen eine ordentliche Weiterentwicklung zu Teil 2. :)

@K98 Bei solchen Videos farge ich mich dann immer was denn nun aus dem Mass Effect Film / Trilogie wird....

Das schaut viellicht gut aus - Musik ist wieder mal richtig gelungen. :sabber:

Wie ist denn die Grafik im Vergleich zu Teil 2?

Gefällt mir in der Demo schon besser als ME2 - aber die Texturen sind größtenteils echt schwach. Aber laut Bioware bekommt die PC Version ein HigRes Texture Pack zum Release. :daumenhoch:

Bearbeitet von sid6.5

Eben grade meine erste Runde auf silber gespielt, ist ganz nett gleich 5 level auf einmal aufzusteigen aber was hat es mit diesen Paketen im Geschäft auf sich? Kaufen und hoffen das ein upgrade für die Klasse die man spielt drin ist? :S

Eben grade meine erste Runde auf silber gespielt, ist ganz nett gleich 5 level auf einmal aufzusteigen aber was hat es mit diesen Paketen im Geschäft auf sich? Kaufen und hoffen das ein upgrade für die Klasse die man spielt drin ist? :S

Auf PC?

Mit wievielen Leuten?

zu 2. auf dem PC in Bronze haben wir es maximal bis zu "enemy is down to 50%" eines Levels geschafft.

Mir scheint als ob sich der MP nicht an die Anzahl der Spieler anpassen würde.

Waren 4 leute, die letzte Wave hat glaub ich 3-4 Mechs gespawnt.

Das bestätigt dann meinen Verdacht - denn zu 2. hast du fast keine Chance im MP.

@K98

Schöner Trailer, der mich wieder wunderbar auf das Game einstimmt.

Der Song am Anfang würde mich mal interessieren.