Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 in der mp-demo kann man jetzt immer noch nicht chatten bzw irgendwie kommunizieren oder? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nope Nur Sprachchat - Push to Talk über "Tabulator-Taste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Achso, habe deinen letzten Satz nicht verstanden. Zu zweit schaffen es ich und ein Kumpel jetzt auf Bronze quasi jedes Mal bis Welle 11, also wird es wohl möglich sein (Level 12/16) Wir haben beide erst Level 10 - wenn es die Typen mit den Schilden auszuschalten gilt, dann reicht die Zeit nie, oder wir weden überrannt. Da würd ich mir schon wünschen, dass sich der Multiplayer an die Spieleranzahl/Levels anpasst. Dann macht ihr wirklich etwas falsch. Ich bin in einem meiner ersten Level bis Welle 10 gekommen. Für die Schilder eignet sich am besten ein Vanguard (Shockwave benutzen) oder ein Infiltrator (unsichtbar machen und von hinten angreifen). Alternativ kann man mit jeder Waffe durch den Schlitz schießen. Mit Sniper/M-6 mit Scope reicht ein Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dann macht ihr wirklich etwas falsch. Wir sind beide Soldier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sniper auspacken - Adrenalinrush (oder wie das nochmal hieß) an - Kopfschuss und auf Bronze ist alles tot. Kann aber auch an meiner Sniper liegen ... Hab ne Mantis IX - mit Verlängertem Lauf I (+ 15% Schaden) und Ammoupgrade V (+90% Muni) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Mit dem Sniper kann man von Anfang an absolute Zerstörung anrichten! Gestern die Viper bekommen - riiiichtig übel das Teil Wenn beide die gleiche Klasse spielen, hat das ungefähr den gleichen taktischen Vorteil, wie wenn in Battlefield alle die gleiche Klasse spielen. Da wird wohl der Fehler liegen. Welle 5 ist für Level 10 nicht gerade weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Tja, ich werd wohl endgültig in den sauren Apfel beissen und Origin installieren müssen für ME3 ._. Trotz Sandboxie etc. ist mir immer noch nicht wohl dabei, vor allem geht's ja um's Prinzip. Leider bin ich halt ziemlicher Mass Effect Fan und Bioware hört nicht auf mir mit Trailern den Mund wässrig zu machen :'D Da Origin ja sicherlich ME3 erst am 8. März freischalten wird (in Europa), und das Erscheinungsdatum in den USA aber schon am 6. ist... Kann man's mit nem Proxy schon verfrüht aktivieren? Am 7. März habe ich frei, also ideal zum spielen :3 Bei BF3 soll das ja geklappt haben und Konsequenzen soll es auch keine gegeben haben: If you have this already or jumped into do this without knowing what the risk are or what they could be. Don't worry about the ban hammer, It's has been publicly announced that EA won't ban for this, for there is no legit reason to do so. This VPN program can be an alternative proxy and privacy protection, so EA can't argue to apply the ban hammer. I am sorry, but I do not know how reverse this once you have done it. My one guess would be to delete BF3 and all its contents like its reg and download. If this has worked let us know. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wenn ich mir ME3 bei Origin bestell, kann ich das iwie englisch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Es wurde ein Launch DLC angekündigt - "From Ashes" ACHTUNG WARNUNG der Inhalt ist ein riesen Spoiler ... Bisher bekannter Inhalt: - Neues Party Mitglied: Ein Prothean Quelle Das DLC ist vom Launchday ab verfügbar und kostet 10$ Für N7 Collectorsedition Besitzer ist es kostenlos Bearbeitet 22. Februar 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Aber Shepard's linker Arm ist doch sicher im Vollpreis mit drinne, oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann man die N7 eigentlich auch beim Gamestop vorbestellen? ich hab noch nie was im Laden vorbestellt :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Kann man die N7 eigentlich auch beim Gamestop vorbestellen? ich hab noch nie was im Laden vorbestellt :S Also von Gamestop.co.uk schon mal nicht, das kann ich dir sagen Aber generell ja. Ich habe sie mir jetzt für schlappe 82,82€ (wäre die Zahl nicht gewesen hätte ich zwei mal überlegt) auf Amazon.de bestellt. Der ganze Schnickschnack drumherum ist dann zwar leider auf Deutsch, aber besser als gar nichts. Bearbeitet 22. Februar 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Runde 2 vom Nvidia Wissensquiz: http://uk.geforce.com/landing-page/mass-effect-3-sweepstakes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann man die N7 eigentlich auch beim Gamestop vorbestellen? ich hab noch nie was im Laden vorbestellt :S Also von Gamestop.co.uk schon mal nicht, das kann ich dir sagen Aber generell ja. Ich habe sie mir jetzt für schlappe 82,82€ (wäre die Zahl nicht gewesen hätte ich zwei mal überlegt) auf Amazon.de bestellt. Der ganze Schnickschnack drumherum ist dann zwar leider auf Deutsch, aber besser als gar nichts. also bei mir steht die n7 collectors edition für 74,99€ drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ist auch noch Porto ins Ausland dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...