Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich sitze seit einem Monat auf glühenden Kohlen, habe mir in den letzten Wochen den Arsch aufgerissen um die Collector's Edition zu finden und habe einfach nicht die Kraft, jetzt nein zu sagen.

Es bleibt eine sich langsam einpendelnde Abart der Spieleindustrie. Danke EA in diesem Fall.

Tja,das ist dumm.

Aber da kann man über EA oder Bioware schimpfen solang man will,am ende liegts an den spielern.

Solange die brav mitspielen und dafür zahlen, warum sollten sies anders machen?

Ich werd die collectors edition auf jeden fall nicht kaufen. Obwohl ich öfters CE`s kaufe, sofern niemand damit verarscht wird.

btw

M0o, das waren noch zeiten, damals 2003...

Wenn ich mir ME3 bei Origin bestell, kann ich das iwie englisch haben?

Eigentlich ja, da laut Amazon.de nur eine Mulitilinguale fassung in Deutschland verkauft wird (Audio + Video)

Sprachausgabe: Multilingual, das Spiel kann sowohl komplett in Deutsch als auch in Englisch gespielt werden (Audio und Text). (Amazon.de ME3 Features)

Es kann doch nicht sein, dass wenn man nun

einen Prothean as Squad Member haben kann, dass als DLC dazuverkauft wird. Ich mein, um die Protheans und die Reaper dreht sich das ganze Spiel! Wie sieht denn da bitte die Einbindung in die Story aus??? Man müsste doch annehmen, dass der Prothean eine Schlüsselrolle spielt, was mit einem DLC wohl nicht geht.

Also wie haben die den in die Handlung dazugemurkst bitte!?

Bearbeitet von sid6.5

Es kann doch nicht sein, dass wenn man nun

einen Prothean as Squad Member haben kann, dass als DLC dazuverkauft wird. Ich mein, um die Protheans und die Reaper dreht sich das ganze Spiel! Wie sieht denn da bitte die Einbindung in die Story aus??? Man müsste doch annehmen, dass der Prothean eine Schlüsselrolle spielt, was mit einem DLC wohl nicht geht.

Also wie haben die den in die Handlung dazugemurkst bitte!?

Das wird der knackpunkt sein, ein Prothean ist cool, aber die Protheans haben den "Krieg" verlohren, waren allerdings kurz davor eine Lösung zu finden. Doch wie man so schön sagt - Knap daneben ist auch vorbei. Jetzt geht´s um die "Menschheit und den Rest" und die machen ihr eigenes Ding, der Prothean soll nur sugerieren er wäre wichtig ists wohl letztendlich genauso sehr wie Zaeheed in ME2 ....

Das 1. Video ist mal wieder ein Fail weil es nicht Combat zeigt sondern Storyspoiler ...

Das 2. kann man Problemlos angucken das zeigt nur die neue Erkundungsmechanik.

Das 1. Video ist mal wieder ein Fail weil es nicht Combat zeigt sondern Storyspoiler ...

Das 2. kann man Problemlos angucken das zeigt nur die neue Erkundungsmechanik.

Was denn für einen storyspoiler? das cerberus böse sind? :P

Das haben die schon ganz am Anfang verraten, da hab ich ge :facepalm: t.

Bearbeitet von Matty