K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Noch 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 @K98 Woher hast du die Zeitangabe? Ich nehm an Aktivierung dann wieder über VPN wie bei BF3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 naja, hab's bei origin vor 2 Tagen eingegeben und da stand halt Montag, 16 Uhr Und ja, VPN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Gib mir bitte Bescheid ob es um 16:00 Uhr geklappt hat! *edit 16:05* hab es gerade probiert - ging nicht. Bei BF3 hat das mit FlyVPN super funktioniert - aber bei ME3 steht nach wie vor "unreleased". *edit 16:08* Jetzt geht es !!!! *downloading* Bearbeitet 5. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Sorry bin grad erst von der Arbeit nach Hause gekommen Noch schnell duschen und dann wird gezockt dass die Schwarte kracht EA-Server laufen aber wohl noch nich... wegen DLC unso ;_; Bearbeitet 5. März 2012 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Man kann die Spielstände konvertieren: http://forum.worldofplayers.de/forum/threa...nverter-Xbox-PC Und wenn dir offline lieber ist: http://www.masseffect2faces.com/index.php?...torial=saveEdit (Gibbed ME2 Save Editor) wow, probier ich mal aus. Danke Klingt vielversprechend. Dann kann ichs mir ja für den Rechner kaufen. hab noch mal ne frage zu dem spielstand-transfer vonner xbox zum pc... hab jetzt mit diesem modio-programm mein save vom usb-stick von der xbox geöffnet, aber ich seh nur eine Char_Prep datei in der dann eine player.sav sowie eine state.sav ist, aber nicht wie für die website gefordert eine .xbsav wenn ich die umbenenne nimmt er die auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Eventuell hast du beim Kopiervorgang was übersehen, versuchs damit einfach nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 auf meiner xbox war unter meinen speicherständen nen eintrag namens "ME 2 Import" oder so. Das hab ich genommen. war das wohl das falsche? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich will keine ungespoilerten ME3 Screens im Gamescreenshots sehen die nächsten Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Dann guck besser nicht rein Von mir wirst du zwar nix sehen aber für andere kann ich nicht sprechen. Deswegen hab ich mich von sämtlichen News ferngehalten die letzten Tage. Und weiter gehts mit zocken :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Deswegen hab ich mich von sämtlichen News ferngehalten die letzten Tage. Und weiter gehts mit zocken :3 +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2012 Reporter in ME3 http://www.youtube.com/watch?v=GIro8a8Fhhw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die High Res Texturen scheint Bioware wohl "vergessen" zu haben. Gott sehen die Rüstungen sh1ce aus. Aber die Atmosphäre im Spiel ist wie immer spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Das ist das erste Mal, dass ich mir etwas im Internet vorbestelle. Weiß jemand, ob Amazon die Sachen am Release-Tag abschickt, oder so, dass sie am Release-Tag ankommen? Habe mich zur Feier der Begebenheit für die Expedited Delivery entschieden. Bearbeitet 6. März 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das ist das erste Mal, dass ich mir etwas im Internet vorbestelle. Weiß jemand, ob Amazon die Sachen am Release-Tag abschickt, oder so, dass sie am Release-Tag ankommen? Habe mich zur Feier der Begebenheit für die Expedited Delivery entschieden. Normalerweise verschicken sie es so, dass es bei dir zum Release Tag zugestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...