Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

hm, den vogel hätten die sich sparen können.

Ist halt der generische Badass, Type US Marine, der auf der zurückgebliebenen Seite des Atlantiks die Kundschaft anlocken und bei Laune halten soll.

aus dem gleichen grund hat ashley wohl auch ein schlauchboot ins gesicht bekommen :lol:

Hab 2x Codes für N7-Kriegsausrüstung (N7-Verteidiger-Panzerung & N7-Gewehr), Schrotflinte AT-12 Raider, Sturmgewehr M55 Argus bekommen ob das normal ist? :kritisch:

Sie ist da, sie ist da, die Collector's edition :somuchwin:

Alles in allem schön verarbeitet, in das Artbook habe ich noch nicht geschaut (Spoilergefahr). Einzig der N7 Patch enttäuscht ein wenig, er ist etwas klein und disproportioniert. Aber ist ja eh nicht so, als würde ich damit jetzt durch die Straße laufen. Die Normandy 'Postkarte' ist auch etwas schwach wie ich finde. 1/5 der Karte wird von einem schwarzen Balken eingenommen, darauf sind neben pixeligen EA und BW Logos noch diverse Copyright Disclaimer und weiteres Kleingedrucktes zu lesen... Sowas muss nicht sein.

So Zeit bis zur Installation überbrückt, jetzt geht's los :D

€: Fuuuuu, Erscheinungsdatum noch nicht erreicht, ich muss bis 0:00 warten :omg:

Bearbeitet von gekko434

Hm, ich hatte ME3 für die Xbox360 schon gestern im Briefkasten gehabt und konnte direkt losspielen :awesome:!

Seit gestern 18h Spielzeit, eieieiei :omg:.

Bearbeitet von Matty

Hab 2x Codes für N7-Kriegsausrüstung (N7-Verteidiger-Panzerung & N7-Gewehr), Schrotflinte AT-12 Raider, Sturmgewehr M55 Argus bekommen ob das normal ist? :kritisch:

Ich auch aber..... bei mir bleibt das "Rebeem Code" Fenster in Origin einfach weiß.... :kritisch:

Die Entscheidungen, diese Entscheidungen :heul::okay:

Ohja...tu mich nun in diesem Teil auch echt schwer damit und einige konnte ich nur schweren Herzens fällen...und wenn man die Auswirkungen sieht hinterfrage ich mich ob es nun das richtige war.

Aber auch das gibt dem Teil einen Wiederspielwert. Ich hoffe nur das ich beim ersten mal die Erde retten kann und so treff ich meine Entscheidungen...ohne Rücksicht ;)

Solange ich denke das ICH Vorteile davon habe ist es mir egal was die anderen dann sagen!

Aber schon super wie das Spiel voran schreitet.

Da ich meinen Sheppard nicht importieren kann, beziehungsweise die Gesichtsstruktur nicht erkannt wird, werde ich bis zum Fix nur MP spielen ... :kiddingme:

Und durch.

Negativ sind mir eigentlich nur aufgefallen das es manchmal ziemliche Slowdowns gibt, man hat irgendwie das Gefühl das man nur Hauptquests macht, da sich anscheinend die Sidequests nur aufs Scannen beziehen (selbst soclhe Rettungsquests hab ich mehr als Bestandteil des Hauptquests wahrgenommen) und das die eigene KI extrem passiv und dumm ist. Ich hatte fast nur das Gefühl das ich alleine Kämpfe.

Das Ende ist wirklich ein Ende welches eigentlich alles beantwortet, trotzdem noch irgendwie offen ist.

Da ich meinen Sheppard nicht importieren kann, beziehungsweise die Gesichtsstruktur nicht erkannt wird, werde ich bis zum Fix nur MP spielen ... :kiddingme:

Inwiefern beeinfluss das eigentlich den Verlauf der Story wenn man einen alten Char importiert?

Gerade gefunden.:

Gay Shepard empört User

Wie man sieht ist das Mittelalter selbst bei den Gamern noch lange nicht vorbei und Toleranz eh nur ein Lippenbekenntnis das nur soweit reicht, solange man selber nichts davon mitbekommt. :rolleyes:

Mein Problem mit dieser Homosexuellenszene ist nicht die Homosexualität an sich, aber dass dies von irgendwelchen Feministinen und Weltverbesseren bei BioWare schon monatelang groß angekündigt war, und wie hart sich nicht daran arbeiten etc etc.

Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit, solche Aussagen rauszuhauen, wenn man bedenkt, wie unfertig ME3 eigentlich ist (gutes Spiel nichtsdestoweniger). Oder mal lieber die bestehenden Romanzen besser implementieren, wenn schon. Aber wenn ich das Spiel ohnehin kaum fertigstellen kann, sollte man keine Zeit mit neuen Romanzoptionen verschwenden, weder homosexuell noch heterosexuell.

Denn

z.B. Miranda 3 mal zu treffen bevors zur Sache geht (und man dabei nicht mal was sieht :<

:P)

ist ja wohl ein Witz.

Inwiefern beeinfluss das eigentlich den Verlauf der Story wenn man einen alten Char importiert?

Mögliche Story Spoiler für ME1&2 folgen (aber wer spielt schon ME3 ohne die vorigen Spiele zu kennen) ^_^

Ungefähr so wie ein ME1 Spielstand ein ME2 Spiel verändert, möchte ich meinen.

Wer zum Beispiel Ashley in ME1 geopfert hat, spielt in ME3 mit Kaidan. Shepard weiß auch nicht, dass Liara der neue Shadowbroker ist. Auf der Tafel in den Crew Quarters steht, dass Kelly, Wrex und Thane tot sind (wobei letzterer wahrscheinlich an der Kepler Krankheit gestorben ist).

Da hilft nur spielen und ausprobieren. Ich spiele momentan mit einem neuen Charakter, werde danach aber meinen Renegade Shepard aus ME2 importieren (€: und dann nochmal alle 3 Spiele hintereinander :awesome: )

Die größten Auswirkungen werden wahrscheinlich die Frage der Geth haben (Zerstören/Umprogrammieren) und ob man die Collector Base zerstört hat oder nicht.

Bearbeitet von gekko434

Die größten Auswirkungen werden wahrscheinlich die Frage der Geth haben (Zerstören/Umprogrammieren) und ob man die Collector Base zerstört hat oder nicht.

You wish :(

edit: Shepards Fresse @ 00:10 :ugly:https://www.youtube.com/watch?v=oghCOB1Sc8A

Bearbeitet von K98

Da ich meinen Sheppard nicht importieren kann, beziehungsweise die Gesichtsstruktur nicht erkannt wird...

Vielleicht hilft dass..... GameStar.

Dies hier könnte Shepard sein 541.DJD.LTF.A3G.AAV.JBD.MDJ.6PG.G72.AG1.645.4