sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Warum denken eigendlich so viele dass "alle" sterben? Ich seh das eher so, dass: - blau: nur ich sterbe - rot: ich sterbe (mehr oder weniger), sowie alle Synthetics werden ausgelöscht - grün: nur ich sterbe - alles andere Leben verwandelt sich in Hybridwesen In allen Enden werden die Mass Relays zerstört und sómit sind alle da gestrandet wo sie sich gerade befinden. Wobei wie ist das mit dem experimentellen Mass Effect Antrieben wie sie die Normady hat? Da sollte doch noch was möglich sein. Wobei ich da nicht so aufgepasst habe ob andere Rassen das auch hatten.... Bearbeitet 12. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Für mich was das Spiel zuende als ich herrausgefunden habe wie Tari(Quarianer) unter der Maske aussieht Sehen uns Menschen garnicht mal so unähnlich aus außer der Hand Bearbeitet 12. März 2012 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Für mich was das Spiel zuende als ich herrausgefunden habe wie Tari(Quarianer) unter der Maske aussieht Sehen uns Menschen garnicht mal so unähnlich aus außer der Hand Tari vorallem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Warum zum geier tragen dei Überhaupt masken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Warum zum geier tragen dei Überhaupt masken? Weil sie ein sehr schwaches Immunsystem haben. Nur auf ihrem Heimatplaneten, auf dem keinerlei Insekten und Bakterien leben, können sie ohne einen Schutzanzug zu tragen überleben. Da sie von dem aber von den Geth vertrieben worden sind, tragen sie eben immer Masken. €: Steht alles im Codex Bearbeitet 12. März 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) ... Letztendlich alles nur Bullshit um die Serie neu zu starten! "Wer weiß was nach Shepard kommt" - ja klar überlegt jetzt mal was diese Aussage nun bedeutet. Da eigentlich alles neu Anfängt kann man aus Mass Effect jetzt machen was man will. Nur dumm dass das Spiel nach dem Prinzip der Mass Relays benannt ist Eure Meinung dazu bitte. Wenn es nur darum ginge die Serie weiterzuführen (und das wird 100%ig passieren), wäre ein normales Ende sinnvoller gewesen. Die Reaper mögen als Feindbilder ausgedient haben, aber mit der Zerstörung der Masseportale und der Citadel wird dem Spiel ja quasi die Basis entzogen. Ein weniger radikales Ende hatte das ME Universum in gewohnter Weise weiterführen können. Jetzt müssen sie eine komplett neue Welt sowie Rahmenhandlung erschaffen. Im Grunde ein neues Universum bzw. ein komplett neues Spiel. Der vierte Teil hätte zum Beispiel eine gute Möglichkeit geboten zu beobachten wie sich die Welten wieder aufbauen. Es wäre interessant gewesen zu erfahren wie sich die Kroganter ohne Genopharge verhalten. Was macht Cerberus ohne den Unbekannten und wie entwickeln sich die nun freien Geth. Außerdem wäre es spannend herauszufinden wo die Reaper bzw. die Entität die sie kontrolliert hat, denn nun eigentlich hergekommen sind. ...etc.pp. Es wäre kein Problem gewesen in diesem Universum einen neuen Feind zu erschaffen und die Story um Sheppard weiterzuführen. Aber die Studios wollen ja oft lieber ein möglichst Intellektuelles Ende, oder zumindest das was sie dafür halten. Offenbar meinen zudem einige Storyschreiber das sie ein zweiter Stanley Kubrick sind....mit in der Regel bescheidenem Erfolg. Dabei ist das ganze (also die Endings) auch noch dreist geklaut. Kommt das nicht dem ein oder anderen sehr bekannt vor? Stichwort Battlestar Galactica. Zu großen Teilen entspricht das Ende nämlich genau dem was in Mass Effect zu sehen war. Maschinenwesen zerstören die Welt und die Menschen führen einen Hoffnungslosen Kampf, nur um sich am Ende mit ihnen zu verbinden und auf einem fremden Planeten ohne wichtige Technik komplett neu anzufangen. Sogar die Schlussszene in BG mit Baltar und dem weiblichen Cylonen erinnert frappierend an die letzte Szene aus ME3 (die mit dem Opa und dem Kind). Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht von dem ME3 Ende. Das war keine gute Arbeit. PS/Edit____________: Für mich was das Spiel zuende als ich herrausgefunden habe wie Tari(Quarianer) unter der Maske aussieht Sehen uns Menschen garnicht mal so unähnlich aus außer der Hand Die sieht aus wie ein verdammter Zombie. Konnte die Tante aber eh nie leiden, von daher war es... ...vollkommen Ok das sie sich in den Abgrund gestürzt hat. Bon Voyage ... Bearbeitet 12. März 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn diese Theorie stimmt wäre es wohl der größte Hoffnungsschimmer: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das selbe hab ich mir auch schon gedacht. Die jetztigen enden sind einfach so BILLIG....das kommt mir für Bioware, die eigentlich immer extremen Wert auf details gelegt haben/legen (siehe andere MEs) einfach so....oberflächlich und vor allem nicht schlüssig vor....Das mit der Indoktrination klingt am besten und lässt auf einen riesen DLC hoffen. Ich will nich verrecken..ich will verdammt nochmal zu meinem schiff mit meiner crew und meim mädl....kaggn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn diese Theorie stimmt wäre es wohl der größte Hoffnungsschimmer: ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das wäre aber auch wirklich das Letzte. Einfach das Spiel nicht zum Release fertig anbieten, sondern das echte Ende per DLC extra zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das wäre aber auch wirklich das Letzte. Einfach das Spiel nicht zum Release fertig anbieten, sondern das echte Ende per DLC extra zu verkaufen Der Witz ist das war bei dem Spiel das ich zuvor gekauft hatte - FF XIII-2 genauso ... Hab ein neues Spiel angefangen mit meinem ME3 Char, die Black Widow auf Stufe X ist einfach nur imba, dazu noch die Mattock derzeit auf Stufe VII und bin bei +16% Aufladerate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Apropos Tali, Bioware ist wie immer Kreativ. http://www.escapistmagazine.com/forums/rea...n-Mass-Effect-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Für mich was das Spiel zuende als ich herrausgefunden habe wie Tari(Quarianer) unter der Maske aussieht Sehen uns Menschen garnicht mal so unähnlich aus außer der Hand "Wo" im Spiel steht denn das Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das wäre aber auch wirklich das Letzte. Einfach das Spiel nicht zum Release fertig anbieten, sondern das echte Ende per DLC extra zu verkaufen Haben sie das nicht sogar schon mit dem Anfang gemacht? Ich meine da was gelesen zu haben bezüglich dem Day1 DLC der Collectors Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das wäre aber auch wirklich das Letzte. Einfach das Spiel nicht zum Release fertig anbieten, sondern das echte Ende per DLC extra zu verkaufen Haben sie das nicht sogar schon mit dem Anfang gemacht? Ich meine da was gelesen zu haben bezüglich dem Day1 DLC der Collectors Edition. Ja der "From Ashes" DLC mit einem neuen Teammitglied, einem Prothean und angeblich nicht gerade unwichtigen Details zur Story und allgemeinem Verständnis der Geschichte Also bei ME2 ging das noch mit den DLCs, aber was die hier abziehen ist einfach nur lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...