Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Ja, bei mir auch. Als ich mir das ME2 Savegame angesehen hab, hab ich gesehen, dass gar kein Facecode gespeichert war, als ich den Code aus einem unfertigen Save vom selben Shepard genommen hab kam ein ganz anderes Gesicht raus :grr:.

Ein Ende wie ich es mir gewünscht hätte.:

Die Reaper werden durch die Waffe besiegt und verschwinden für immer.

Cerberus hat keinen Bestand mehr und wird als Verbrecherische Organisation gebrandmarkt

Die Citadell wird wieder dahin gebracht wo sie vorher war.

Die Völker bauen Ihre Welten wieder auf.

Die Kroganer machen zwar noch Probleme, aber sehen ein das Krieg sie nicht weiter bringt. Tutschanka wird wieder aufgebaut

Die Geth helfen den Quarianern beim Aufbau ihrer Welt.

...und am Ende (tausende Jahre später) sieht man eine Welt auf der Synthetische und normale Lebensformen in Frieden leben und die sich darüber unterhalten wie es mal gewesen ist mit Shepard und den Reapern....Also so ähnlich wie die jetzige Erzählung von dem Opa und dem Kind ganz zum Schluss.

Ja verdammt, es ist schnulzig und bittersüss *g*. Aber genau so ein Ende hätte ich gewollt.j9cesn7lil46.gif

Auf dieses

Pseudo Esoterik Wischiwaschi

Ende kann ich jedenfalls verzichten.

Über das Ende kann man sich streiten, aber so nen Schnulzenende wie du es dir wünscht ... ich weiß ja nicht :D

Ja, bei mir auch. Als ich mir das ME2 Savegame angesehen hab, hab ich gesehen, dass gar kein Facecode gespeichert war, als ich den Code aus einem unfertigen Save vom selben Shepard genommen hab kam ein ganz anderes Gesicht raus :grr:.

Bei mir war es mitten im Spiel... Naja der Autosave von davor hat es zum Glück gerettet.

€: Der Soundtrack ist so scheiße :( Das trübt meinen Spaß fast am meisten...

Bearbeitet von gekko434

lolwut :blink:

Bitte???

Das ist ja wohl einer der besten Soundtracks die ich je gehört habe :panic:

???

Abgesehen von den Tracks, die aus ME2 stammen, ist es durchschnittlich bis öde :mellow:

???

Abgesehen von den Tracks, die aus ME2 stammen, ist es durchschnittlich bis öde :mellow:

">

Mal ne frage,

hat ein schon den Multiplayer gespielt? und kann man ihn empfehlen?

kann mich einfach nicht dazu überwinden ihn anzufangen :kritisch:

Apropos Tali, Bioware ist wie immer Kreativ.

Tali-Unmasked-Mass-Effect-3.jpg

http://www.escapistmagazine.com/forums/rea...n-Mass-Effect-3

:trollface:

Um nochmal kurz darauf zu antworten

Da sieht man mal wieder wie Kreativ Biowar doch war

:(

ich hätte mir lieber sowas vorgestelltGames_Tali_Zorah__Mass_Effect_023587_.jpg

Ja gut, das kam einmal am Anfang :D

(bisher :shifty: )

Der zieht sich eigentlich nur durchs ganze Spiel und kommt immer mal wieder vor ... :kritisch:

MP ist erste Sahne und macht gerade mit ein paar Kollegen richtig Spaß, nur die Reaper sind etwas übertrieben.

Der zieht sich eigentlich nur durchs ganze Spiel und kommt immer mal wieder vor ... :kritisch:

Die Klavierstücke sind wunderschön, kein Thema. Ich dachte jetzt eher an die chilligen Combat-OSTs aus den Vorgängern, wie

">
Bearbeitet von gekko434

Die Enden sind weder gut noch akzeptabel, wer kurz vor Schluss noch eine weitere Partei einführen will/muss um dem ganzen ein Ende zu geben der hat die Story nicht durchdacht und es kommt einfach so rüber als das man bis zum auftreten von Harbinger nie über das Ende nachgedacht hat.

Harbinger setzt an und greift die Soldaten an die auf den Strahl zurennen ... Bioware Entwickler denken sich: "und jetzt?"

Naja erstmal n Bier, oder zwei, oder drei ... ach wenn wir schon dabei sind einen ganzen Sixer für jeden ...

Dann sagt einer von denen plötzlich: Ich habs lass uns ein Gott-reaper-geist-Psychospielchen-Kiddie machen und das Paragon Ende ist die Cerberus-Denkweise

Alleine schon wegen der Atem-Szene kann das kein Enden, sondern nur ein temporärer Zustand der Dummheit von EA/BW sein.

Bearbeitet von Shifty 16