Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Die Bereitschaft wirkt nur als Multiplikator.

50% Readiness: Kein Multiplikator

100%: Multiplikator x2

Sprich:

Wenn du 5000 Readiness/War Assets punkte hast, hast du bei 50% eine effektive Armeestärke von 2500, und bei 100% eine effektive Armeestärke von 5000.

5000 brauchst du glaub ich für das erweiterte Ende

Die Bereitschaft wirkt nur als Multiplikator.

Maximale Streitkraft * (Bereitschaft/100) = Reale Streitkraft

Sprich:

Wenn du 5000 Readiness/War Assets punkte hast, hast du bei 50% eine effektive Armeestärke von 2500, und bei 100% eine effektive Armeestärke von 5000.

5000 brauchst du glaub ich für das erweiterte Ende

/fixed

OK. Also könnte ich lediglich die kurze Shepard Zwischensequenz noch erhalten, wenn ich die Bereitschaft durch den MP hoch bringen würde. Na dann bleiben wir mal gespannt, was die noch per DLC nachliefern werden...

Ich habe die Collector's Edition nicht abbestellt und das 'From Ashes DLC' nicht boykottiert. Ein 'Vernünftiges Ende DLC' können sie aber behalten. Das geht einfach zu weit.

https://www.facebook.com/masseffect/posts/275243029217754

We are aware that there are concerns about a recent post from this account regarding the ending of the game. In this post it was stated that at this time we do not have plans to change the ending.

We would like to clarify that we are actively and seriously taking all player feedback into consideration and have ruled nothing out. At this time we are still collecting and considering your feedback and have not made a decision regarding requests to change the ending.

Your feedback and opinions are of the utmost importance to us. We apologize for any confusion this has caused. Our top priority regarding this discussion is to keep communication with you, our loyal fans, open and productive.

Die Community hat Bioware ja schon dazu gebracht eine "gefixte" Version des komplett fehlerhaften Buches heraus zu bringen. Da sollten wir das doch beim Spiel auch schaffen dass die das Ende Fixen!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von sid6.5

Also das "random Loot" System suckt derbe in der Vollversion :trollface:

In der Demo hatte man ja ne beschränkte Auswahl an Gerätschaften die man freischalten konnte, aber jetzt hab ich mittlerweile gut 40 Veteran-päkchen aufgemacht und habe immernoch kein einziges mal die Mattock erhalten :facepalm:

Deswegen macht man auch erstmal nur Recruit-Packs auf bis man alle Basis Sachen freigeschalten hat ;)

hab im zweiten veteran-backerl schon die mattock drin gehabt, samt piercing mod....:D Guardians natzen macht einfach so viel spaß :D

http://www.golem.de/news/nach-kritik-mass-...1203-90608.html

Als Verschwörung könnte man ja sagen, dass Bioware absichtlich das Ende vermasselt hat, um jetzt ein gutes Ende nachzuliefern (entweder via kostenpflichtigen oder kostenlosen DLC) um ein besseres Image zu erhalten :ugly:.

Bearbeitet von Matty

Also das "random Loot" System suckt derbe in der Vollversion :trollface:

In der Demo hatte man ja ne beschränkte Auswahl an Gerätschaften die man freischalten konnte, aber jetzt hab ich mittlerweile gut 40 Veteran-päkchen aufgemacht und habe immernoch kein einziges mal die Mattock erhalten :facepalm:

Weil im Veteran-Pack ja auch standartmäßig ein Silbernes Item drin ist, kann ich auf die Recruit-Packs getrost verzichten wenn ich eine Mattock (silber) möchte ...

Manchmal sind aber bei Vetpacks auch 2x silberne drin :awesome:

Aber nur bzw. öfter wenn man die Basics schon hat :shifty: War zumindest bei mir so.

Ja bei mir auch aber immernur Rotz ...

Was will ich mit dem Incisor (oder wie man das schreibt) oder Claymore oder mit der Phaeston usw ...

Ich brauch die Mattock nicht den anderen Rotz :trollface:

das incisor ist auch scheiße, aber dieses halbautomatische turianer-scharfschützengewehr fetzt echt.

wobei ich bei den scharfschützengewehren immer noch das Widow bzw hier das black widow vorziehe.

"vorsicht, rohling!" BÄMM! "erledigt" :trollface:

aber meine absolute lieblingswaffe ist die graal-schrotflinte. mit laufverlängerung ist die schadensleiste voll,

dann noch dieses panzerungsdurchdringungsding rein, inferno-muni und ab geht die post.

vorzugsweise mit biotischen sturmangriff und nova kombiniert, dann wirds fast schon zu einfach :derb:

btw, kennt eigentlich jemand das ursprüngliche (geleakte) ende, bevor die es vermasselt haben?

Bearbeitet von Angstman

Geile Kommasetzung!

Desweiteren bedarf es keinem Endgegner. Das Ende ist suboptimal, aber ein Shepard, der allein ein Reaper ausschaltet, macht das Ganze nicht besser.

Bearbeitet von gekko434