sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 20. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich glaube das Hauptproblem ist einfach das Bioware „ihr“ Ending als eine Art Kunst sieht. Also etwas das keine Erklärung braucht weil es ja so „wundervoll“ episch ist und das Kunstwerk zerstören würde, wenn es sich mit so was banalem wie der Aufklärung von Detailfragen befassen würde. ...Dann kommt nämlich genau SO ein Bullshit dabei raus. Wenn man in seine eigene Genialität verliebt ist und sich selber gerne quatschen hört. Ich denke in genau diese Falle ist Bioware getappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) @Underdog Nur ist das Ende so vollen Fehler und Widersprüche.... Als ob das von einem anderen Studio entwickelt worden wäre, dass keine Ahnung von Mass Effect hatte..... Die Logik des "God Childs" Bearbeitet 20. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 ... Die Logik des "God Childs" ___________ Vielleicht sind wir alle aber einfach nur zu doof die Epicness von Biowares Ende zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ach das Epische Ende ist nicht dieses Gottkind-Gedöhns sondern dashier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Der MP ist hammer Nervt zwar ein bisschen nach der Demo wieder von 0 anzufangen, aber jut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ach das Epische Ende ist nicht dieses Gottkind-Gedöhns sondern dashier: Erinnert mich an das Poochi Ende aus Simpsons.: Ab Min 0:17 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Möchte wer ein paar Runden MP spielen? Es nervt ziemlich in der letzten Runde auf Bronze wegen irgendwelchen Bobs zu wipen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 Möchte wer ein paar Runden MP spielen? Es nervt ziemlich in der letzten Runde auf Bronze wegen irgendwelchen Bobs zu wipen Kommt zwar ein wenig spät, aber besser als nie, wer also lust hat Origin Name ist Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Wie ich das hasse, wenn Mitspieler in meinen Melee oder meine Singularity reinballern Aber ich sehe schon, dieser MP wird mich noch lange fesseln! €: Erstes Spectre Pack völlig fürn Arsch. Wenn ich an die 3 Veteranen oder die 12 was auch immer Packs denke Bearbeitet 21. März 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 hum...... http://t.co/smbCR6JR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) modified ending""? die sollen das jetzige komplett steichen, und sich was episches wie aus ME1 und 2 einfallen lassen! *push btw, kennt eigentlich jemand das ursprüngliche (geleakte) ende, bevor die es vermasselt haben? Bearbeitet 21. März 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 hum...... http://t.co/smbCR6JR "BioWare Is Working on a Modified Mass Effect 3 Ending" ...allerdings deuten sie ja schon an ihr grauenvolles "Erstlings Ende" nicht komplett über die Klinge springen lassen zu wollen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wenn das Gott Kind und die Crucible 1-2oder3 Scheiße nicht verschwindet ist Bioware für mich einfach nur gestorben. So und man glaubt es kaum, ich hab gerade ein M-96 Mattock I und einen Graal Spike Thrower aus dem selben Premium-Vet-Pack gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 das 1, 2 oder 3 zeuchs können se von mir aus lassen, ABER: die tore bleiben und diese sinnlose normandy-kracht auf planet scheiße und der alte sack mit dem kind verschwinden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...