gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Geth Pulse Rifle & Viper Ach ja, und Shuriken V natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 die Mattock rockt im SP zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 die Mattock rockt im SP zumindest Im MP genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Da find ich die Raptor aber fast besser als die mattock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jo, die Raptor ist die bessere Mattock. Nachdem ich gestern von 1 auf 48 gespielt habe, reiße ich heute überhaupt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Wenn das Gott Kind und die Crucible 1-2oder3 Scheiße nicht verschwindet ist Bioware für mich einfach nur gestorben. "1,2 oder 3" ROFL! "> Bearbeitet 22. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Gott..... dieser Multiplayer..... Wenn man als Level 4 jetzt anfängt, dann grenzt es ja fast schon an ein Wunder wenn man mal ein Bronze Match spielen kann. Geschlagene 19! Versuche habe ich gebraucht. 13 Mal! bin ich wohl wegen meines 4er Levels von den anderen Spielern gekickt worden. Und 6 Mal konnte sich der Leader nicht dazu durchringen endlich Mal "ready" zu sein.... Wenn man dann mal im Spiel ist, bedeutet das noch lange nicht dass man auch drin bleibt. Immer wieder verlässt der Host plötzlich das Spiel, dann "Migrating Host" -> Connection Lost *wah* Bearbeitet 22. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 Gott..... dieser Multiplayer..... Wenn man als Level 4 jetzt anfängt, dann grenzt es ja fast schon an ein Wunder wenn man mal ein Bronze Match spielen kann. Geschlagene 19! Versuche habe ich gebraucht. 13 Mal! bin ich wohl wegen meines 4er Levels von den anderen Spielern gekickt worden. Und 6 Mal konnte sich der Leader nicht dazu durchringen endlich Mal "ready" zu sein.... Wenn man dann mal im Spiel ist, bedeutet das noch lange nicht dass man auch drin bleibt. Immer wieder verlässt der Host plötzlich das Spiel, dann "Migrating Host" -> Connection Lost *wah* Oh ja das Problem hatte bzw. hab ich immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) ist mir nicht untergekommen. Wer möchte kann sich bei mir melden, ich hab kein Problem, mit Newbies zu spielen. €: Super, jetzt ist mir das Spiel zwischen der 10. und 11. Runde gecrasht Bearbeitet 22. März 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2012 morgen nammitag kömmer ne runde drehen wennde willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Bei mir siehts die nächsten 2 Tage schlecht aus, danach von mir aus Rund um die Uhr Leute gibts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 mjo so ab sonntach abend bin ich wieder ansprechbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Omg ich zieh dauernd die Mattock aus den Veteran Packs x.x Shifty würd sich freuen, aber ich verwend das teil egtl nie. Mittlerweile auf Stufe VIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Omg ich zieh dauernd die Mattock aus den Veteran Packs x.x Shifty würd sich freuen, aber ich verwend das teil egtl nie. Mittlerweile auf Stufe VIII Und ich habs immernoch auf Stufe 1 Aber besser als garnicht. Aus dem N7-Event hab ich die Hurricane MP gezogen das Teil ist so ultra grottig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Mattock IX Naja, langsam wiegt sie so wenig dass man Sie auch verwenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...