gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Shuriken VIII und Predator IX Kroganer sind einfach nur übertrieben... Mit Rage habe ich einen Brute im Nahkampf besiegt. 1vs1, nur Nahkampf. Nicht mal Leben verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Kroganer sind mMn trotzdem überbewertet. Fast jeder Kroganer rennt wie behindert rein blockt die LoS der anderen Spieler und ist 5 Sekunden Später tot weil er in 3 Geth Pyro´s reingecharged ist und jammert dann via VoiceChat rum wieso ihm keiner hilft. Incisor VI und Tempest VII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Kroganer sind mMn trotzdem überbewertet. Fast jeder Kroganer rennt wie behindert rein blockt die LoS der anderen Spieler und ist 5 Sekunden Später tot weil er in 3 Geth Pyro´s reingecharged ist und jammert dann via VoiceChat rum wieso ihm keiner hilft. Jo >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Benutze ihn auch eigentlich nur gerne gegen Reaper. Bei Geth bleibt man am liebsten so weit weg wie möglich Gerade werde ich aber auch gekonnt von meinen Mitspielern ignoriert. Vielleicht haben sie etwas dagegen, dass ich ihnen alle Ziele weghaue, ich habe aber auf was dagegen, wenn irgendwelche Mantis Idioten in den Melee reinballern. €: Spectre Pack gekauft - was bekomme ich? Secondary Colour für meinen Kroganer als Gold Item, die scheiß Farbe, die man sowieso nicht sieht. Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Bearbeitet 24. März 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 was hat eigentlich jeder gegen das Ende von Mass Effect 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Zusammengefasst: Voll mit Logiklöchern, es wird nicht erzählt wie es weitergeht und es wirft sämtliche Entscheidungen die man in ME1 und ME2 und ME3 traf über den Haufen, und die Krönung ist auch noch die Nachricht, dass man DLC kaufen solle. Und hier in aller Ausführlichkeit: http://www.gamefront.com/mass-effect-3-end...fans-are-right/ Bearbeitet 24. März 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mit der Widow hätte ich mich auch zufrieden gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 grad jemand bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) grad jemand bock? Wollt grad das selbe fragen hätte sogar ein TS verfügbar Bearbeitet 25. März 2012 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 jou hau her ich bräucht noch n paar spectrepacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 jou hau her ich bräucht noch n paar spectrepacks Origin Name : Volmat TSDaten: craftingtimes.de (Heiße dort ebenfalls Volmat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 sie haben eine anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Zusammengefasst: Voll mit Logiklöchern, es wird nicht erzählt wie es weitergeht und es wirft sämtliche Entscheidungen die man in ME1 und ME2 und ME3 traf über den Haufen, und die Krönung ist auch noch die Nachricht, dass man DLC kaufen solle. Und hier in aller Ausführlichkeit: http://www.gamefront.com/mass-effect-3-end...fans-are-right/ Die Indoctrination-Theorie schaffts allerdings, das ganze etwas logisch darstehen zu lassen. Wenn man das so betrachtet, dann ist das mal garnicht so hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Zusammengefasst: Voll mit Logiklöchern, es wird nicht erzählt wie es weitergeht und es wirft sämtliche Entscheidungen die man in ME1 und ME2 und ME3 traf über den Haufen, und die Krönung ist auch noch die Nachricht, dass man DLC kaufen solle. Und hier in aller Ausführlichkeit: http://www.gamefront.com/mass-effect-3-end...fans-are-right/ Die Indoctrination-Theorie schaffts allerdings, das ganze etwas logisch darstehen zu lassen. Wenn man das so betrachtet, dann ist das mal garnicht so hässlich. Das ändert trotzdem nichts daran, dass das Ende komplett mit seinen Vorgängern bricht und zuvor angepriesene Eigenschaften absolut nicht hat. Man könnte Shepard auch gleich Anno 2012 aufwachen und alles nur einen großen Traum sein lassen. Würde doch auch alles erklären. Jetzt wird erstmal eingekauft! Supertolle Charakter Customisation Farbe von der Sprechleuchte - Silber Item Tönung von Visier, quasi nicht erkennbar - Silber Item Bearbeitet 25. März 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hornet...me gusta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...