Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Shuriken VIII und Predator IX :ugly:

Kroganer sind einfach nur übertrieben... Mit Rage habe ich einen Brute im Nahkampf besiegt. 1vs1, nur Nahkampf. Nicht mal Leben verloren :lol:

Kroganer sind mMn trotzdem überbewertet.

Fast jeder Kroganer rennt wie behindert rein blockt die LoS der anderen Spieler und ist 5 Sekunden Später tot weil er in 3 Geth Pyro´s reingecharged ist und jammert dann via VoiceChat rum wieso ihm keiner hilft.

Incisor VI und Tempest VII :okay:

Kroganer sind mMn trotzdem überbewertet.

Fast jeder Kroganer rennt wie behindert rein blockt die LoS der anderen Spieler und ist 5 Sekunden Später tot weil er in 3 Geth Pyro´s reingecharged ist und jammert dann via VoiceChat rum wieso ihm keiner hilft.

Jo ><

Benutze ihn auch eigentlich nur gerne gegen Reaper. Bei Geth bleibt man am liebsten so weit weg wie möglich :omg:

Gerade werde ich aber auch gekonnt von meinen Mitspielern ignoriert. Vielleicht haben sie etwas dagegen, dass ich ihnen alle Ziele weghaue, ich habe aber auf was dagegen, wenn irgendwelche Mantis Idioten in den Melee reinballern.

€: Spectre Pack gekauft - was bekomme ich? Secondary Colour für meinen Kroganer als Gold Item, die scheiß Farbe, die man sowieso nicht sieht. Jetzt hab ich keinen Bock mehr.

Bearbeitet von gekko434

Zusammengefasst: Voll mit Logiklöchern, es wird nicht erzählt wie es weitergeht und es wirft sämtliche Entscheidungen die man in ME1 und ME2 und ME3 traf über den Haufen, und die Krönung ist auch noch die Nachricht, dass man DLC kaufen solle.

Und hier in aller Ausführlichkeit: http://www.gamefront.com/mass-effect-3-end...fans-are-right/

Bearbeitet von Matty

Mit der Widow hätte ich mich auch zufrieden gegeben :ugly:

post-15892-1332693843_thumb.jpg

grad jemand bock?

Wollt grad das selbe fragen :innocent:

hätte sogar ein TS verfügbar

Bearbeitet von Volmat

jou hau her :) ich bräucht noch n paar spectrepacks :D

Origin Name : Volmat

TSDaten: craftingtimes.de (Heiße dort ebenfalls Volmat)

Zusammengefasst: Voll mit Logiklöchern, es wird nicht erzählt wie es weitergeht und es wirft sämtliche Entscheidungen die man in ME1 und ME2 und ME3 traf über den Haufen, und die Krönung ist auch noch die Nachricht, dass man DLC kaufen solle.

Und hier in aller Ausführlichkeit: http://www.gamefront.com/mass-effect-3-end...fans-are-right/

Die Indoctrination-Theorie schaffts allerdings, das ganze etwas logisch darstehen zu lassen. Wenn man das so betrachtet, dann ist das mal garnicht so hässlich.

Die Indoctrination-Theorie schaffts allerdings, das ganze etwas logisch darstehen zu lassen. Wenn man das so betrachtet, dann ist das mal garnicht so hässlich.

Das ändert trotzdem nichts daran, dass das Ende komplett mit seinen Vorgängern bricht und zuvor angepriesene Eigenschaften absolut nicht hat. Man könnte Shepard auch gleich Anno 2012 aufwachen und alles nur einen großen Traum sein lassen. Würde doch auch alles erklären.

Jetzt wird erstmal eingekauft!

post-15892-1332707323_thumb.jpg

Supertolle Charakter Customisation :trollface:

Farbe von der Sprechleuchte - Silber Item

post-15892-1332708208_thumb.jpg

Tönung von Visier, quasi nicht erkennbar - Silber Item

post-15892-1332708170_thumb.jpg

Bearbeitet von gekko434