Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Die Indoctrination-Theorie schaffts allerdings, das ganze etwas logisch darstehen zu lassen. Wenn man das so betrachtet, dann ist das mal garnicht so hässlich. Das ändert trotzdem nichts daran, dass das Ende komplett mit seinen Vorgängern bricht und zuvor angepriesene Eigenschaften absolut nicht hat. Man könnte Shepard auch gleich Anno 2012 aufwachen und alles nur einen großen Traum sein lassen. Würde doch auch alles erklären. ... Das schlimme ist ja vor allem das wirklich keine einzige Entscheidung die man in den Vorgängern (oder auch im dritten Teil selber) getroffen hat in irgendeiner Art und Weise berücksichtigt wird. Es hätte so viele gute Möglichkeiten gegeben das Ende Individuell zu gestalten. Von mir aus hätten sie ja auch ihr jetziges Schrottende mit einbaue können wenn ihnen denn soviel an dem Mist liegt...aber dann bitte noch mindestens 4 andere die nicht diesen offenen Esoterikmüll zum Thema haben und auf weltliche Art und weise (-und ohne zig Logiklöcher) die Serie zu einem würdigen Abschluss bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 genau das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 hab das spiel zwar nicht gespielt, aber das ist schon fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 das mit Tali wusste ich zwar schon, aber scheiße, Bioware ist echt faul geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 das mit Tali wusste ich zwar schon, aber scheiße, Bioware ist echt faul geworden in Mass Effect 1 ist unser schöner Planet Erde gespiegelt am Mond-Himmel zu sehn, mich überrascht da garnichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Diese Skincolour und Lights Packs sind doch ein verdammter Witz. Ich dachte man könnte bei ersterem wenigstens die Gesichter etwas verändern, verschiedene Köpfe für Krogan, verschiedene Streifen für Asari usw. Stattdessen bekommt man einen Haufen identischer Warben Richtige Charakter Customisation ist irgendwie fehlanzeige. Ist jetzt nicht die Welt, aber trotzdem schade! Hat jemand schonmal Gold gespielt? Ich trau mich das irgendwie nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Verschiedene Streifen für Gesichter bei z.B. Asari gibt es! Via Patterns (Deutsch wohl (Tarn)Muster). Also ich find die Charaktercustomization sehr gelungen! Was ich aber schade finde dass man die Waffen nicht SELBST verändern kann - also selber entscheiden ob weniger Gewicht, Feuerkraft etc. Und die Farbe! Schade dass die automatisch definiert wird >_> edit: @ Gold Ist nicht soooo schwer, das Hauptproblem ist eher das schlechte Matchmakingsystem Da kommst du in ein Spiel mit Ping schätzungsweise 200. >.< Tödlich auf Gold. :/ Deswegen hoste ich Gold Matches nur selbst. Bearbeitet 27. März 2012 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Verschiedene Streifen für Gesichter bei z.B. Asari gibt es! Via Patterns (Deutsch wohl (Tarn)Muster). Also ich find die Charaktercustomization sehr gelungen! Was ich aber schade finde dass man die Waffen nicht SELBST verändern kann - also selber entscheiden ob weniger Gewicht, Feuerkraft etc. Und die Farbe! Schade dass die automatisch definiert wird >_> edit: @ Gold Ist nicht soooo schwer, das Hauptproblem ist eher das schlechte Matchmakingsystem Da kommst du in ein Spiel mit Ping schätzungsweise 200. >.< Tödlich auf Gold. :/ Deswegen hoste ich Gold Matches nur selbst. €: Falsch gelesen: Bist du dir da sicher? Patterns betrifft bei mir nur die Rüstung! (Die Rüstungen sind gelungen, keine Frage! Ich habe mich ganz spezifisch auf die Köpfe/Gesichter bezogen!) Hätte jemand Lust auf ne Runde Gold die Tage? Hab allerdings erst am Freitag wieder Zeit. Bearbeitet 27. März 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 wtf? gehe gerade dem mass effect 3 ende zu und greife die ceberus station an. ich hatte in me2 eine beziehung mit tali. im 3er dann natürlich auch und eigentlich hat sie sich ja umgebracht ( hat sich von der klippe gestürzt ) nachdem ich legion erlaubt habe den reaper code an die geth zu verteilen um damit die quarianer zu vernichten. und jetzt gerade in einer art zwischensequenz vor dem angriff auf die ceberus-station spaziert sie in meine kabine und will mit mir liebe machen krasser logik fehler oder ist sie garnicht tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 wtf? gehe gerade dem mass effect 3 ende zu und greife die ceberus station an. ich hatte in me2 eine beziehung mit tali. im 3er dann natürlich auch und eigentlich hat sie sich ja umgebracht ( hat sich von der klippe gestürzt ) nachdem ich legion erlaubt habe den reaper code an die geth zu verteilen um damit die quarianer zu vernichten. und jetzt gerade in einer art zwischensequenz vor dem angriff auf die ceberus-station spaziert sie in meine kabine und will mit mir liebe machen krasser logik fehler oder ist sie garnicht tot? krasser logik fehler willkommen bei Mass Effect 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 aber mal srsly sowas sollte jedem idioten bei ihren test teams auffallen, gerade bei einem spiel wie me3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 gekko: Ja, sicher Natürlich ändert sich nicht das ganze Gesicht, aber die "Tarnstreifen" etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 gekko: Ja, sicher Natürlich ändert sich nicht das ganze Gesicht, aber die "Tarnstreifen" etc. K98 dein Profilbild ist doch von der Stelle wo EDI versucht ein Witz zu reißen: Das sie die Lebenserhaltung für kurzezeit aussetzt oder so ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 aber mal srsly sowas sollte jedem idioten bei ihren test teams auffallen, gerade bei einem spiel wie me3... Ich tippe mal drauf, dass eine Kombination von Ereignissen diesen Bug ausgelöst hat. In anbetracht, wieviel Parameter so ein ME-Spielstand doch aufnimmt, ist das in meinen Augen nicht verwunderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...