K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 gekko: Ja, sicher Natürlich ändert sich nicht das ganze Gesicht, aber die "Tarnstreifen" etc. K98 dein Profilbild ist doch von der Stelle wo EDI versucht ein Witz zu reißen: Das sie die Lebenserhaltung für kurzezeit aussetzt oder so ?? Joah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Jetzt nochmal um alles ganz klar zu stellen: Du redest hiervon oder? Wurde an den Waffen rumgepacht? Meine Javelin hatte eben trotz 80% mehr Munitionskapazität nur 10 Schuss mit sich, und außerdem wiegt die Waffe auf einmal so viel, dass ich statt -9% -60% Aufladebonus habe :S Habe auch nichts promoted oder so, ist noch genau der gleiche Charakter wie gestern. €: "> Bearbeitet 28. März 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 Jetzt nochmal um alles ganz klar zu stellen: Du redest hiervon oder? Wurde an den Waffen rumgepacht? Meine Javelin hatte eben trotz 80% mehr Munitionskapazität nur 10 Schuss mit sich, und außerdem wiegt die Waffe auf einmal so viel, dass ich statt -9% -60% Aufladebonus habe :S Habe auch nichts promoted oder so, ist noch genau der gleiche Charakter wie gestern. €: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2012 What the... Ich konnte doch schon davor nichtmal ne Pistole mitnehmen, jetzt würde das wahrscheinlich nicht mal mit dem Weight Capacity Perk gehen. Danke für die Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Kauf dir 10 Recruit Packs, dann nimm die Predator X mit. :3 Wiegt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dafür brauche ich keine 10 Recruit Packs, die hab ich schon Ich hab schon vor dem Patch gelernt, ohne Pistole auszukommen. Bei -60% Ladebonus tut jedes Gramm weh. Besonders weil mein Infiltrator nicht auf Nachladezeiten gelevelt wurde... Bei nem AI Hack kommts mir echt vor wie eine halbe Minute, die man da warten muss. Ist irgendwie schon ein Witz. Mantis alleine: +110%. Javelin alleine: -60%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 http://retakeme3cupcakes.chipin.com/retake...upcake-campaign *geil* *geil* *geil* Cupcakes in 3 verschiedenen Farben - alle schmecken gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) http://retakeme3cupcakes.chipin.com/retake...upcake-campaign *geil* *geil* *geil* Cupcakes in 3 verschiedenen Farben - alle schmecken gleich. Die Farben sind Rot, Blau und Grün - na klingelts ? Kauf dir mal Spectre Packs und hoffe auf ne Widow Die macht zwar nicht so viel Schaden aber in der Demo hatte ich damit "nur" -6% auf Stufe I In er Full muss ich ja erst alle Schrotflinten hochleveln damit ich die Sturmgewehre bekommen kann, damit ich die Pistolen bekommen kann, damit ich die SMG´s bekommen kann und dann kommen erst die Sniper ... so kommt es mir zumindest vor Bearbeitet 29. März 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jemand hier fertig genug das er sich mit mir n paar runden antut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dafür brauche ich keine 10 Recruit Packs, die hab ich schon Ich hab schon vor dem Patch gelernt, ohne Pistole auszukommen. Bei -60% Ladebonus tut jedes Gramm weh. Besonders weil mein Infiltrator nicht auf Nachladezeiten gelevelt wurde... Bei nem AI Hack kommts mir echt vor wie eine halbe Minute, die man da warten muss. Ist irgendwie schon ein Witz. Mantis alleine: +110%. Javelin alleine: -60%. Mattock X + Predator X Power Recharge Bonus +191% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Wer von euch ist eigentlich ThorNike? €: Bearbeitet 29. März 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Widow I heute erhalten Aufladerate -9% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 muuuarrharrharrharr diese Cerberus-MP is sowas von op :DD....das teil stufe eins, mit SMG lightweight material V und magerweiterung stufe III + Phalanx III mit extended Barrel V und Magerweiterung IV auf nem Quarian Engineer.....aufladerate von +168% muarrharrhar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Wer von euch ist eigentlich ThorNike? €: Der Schadenbonus der Javelin ist meiner Meinung nach die Aufladerate nicht wert Also auf Stufe 1 zumindest nicht. Ich würd die erst verwenden auf Stufe 5 oder so :3 Gilt eigentlich für alle Waffen. Unter Stufe 5 nehm ich eigentlich nichts mit. Bearbeitet 30. März 2012 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2012 vor allem was das verhältnis von schaden zu feuerrate angeht, da kotzt die javelin doch gegen so ziemlich alles ab. da würd ich eher das widow oder noch lieber das black widow nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...