sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 LMAO! Ich nehme an der Thread wurde schon gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 ... In meinem zweiten Spiel nun die Quarianer statt der Geth gerettet... und ich bereue es. Arrogantes Pack. Die Renegade Aktion in der man den Admiral in die untere Bauchgegend schlagen kann ist einer der besten Stellen im Spiel. RIP Legion Rette halte beide . (Wobei Legion aber immer stirbt) Wenn man alle Flotten hat ändert sich leicht das Ende. Allerdings nur insofern das man ein paar Erfolge gegen grosse Reaperschiffe sieht. Der Rest bleibt gleich. Die Portale und die Flotten sind höchstens Detail in der Kritik des Endes. Wenigstens ist das nachvollziehbar und logisch. Für mich gibt es ein Dutzend anderer Punkte, die dringendst behoben werden müssen (und dank 'künstlerische Visionen' mache ich mir da nicht allzu viele Hoffnungen...) Aber durch die Zerstörung der Portale und der Ciatadel kommt so oder so alles zum erliegen . Es hätte zumindest ein oder zwei Endings geben müssen in denen sie nicht zerstört werden und wo man sieht wie das ME Leben weitergeht. Nicht nur das dass jetzige Ende deprimierend ist, es schließt zudem fast jede weitere Fortführung der Serie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 LMAO! Ich nehme an der Thread wurde schon gelöscht? So wie das BiowareFourm administriert wird, denke ich schon. Aber keine Ahnung, hab das Bild bei nem Imageboard entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Voten! -> http://social.bioware.com/3723108/polls/31420/ Ich brauch nur eine kleine Änderung und ich hab ein alternatives Ende das mir gefällt! Copy/Paste aus dem Biowareforum: !!!Add a renegade option to shot the God Child because Shepard does not accept those 3 options from the mass murdering reaper creator!!! After I killed him, the crucible fires (he prevented that with "his powers") and destroys all reapers. End of story, all issues solved. No gigantic fleet stuck on earth and mankind is not killed in the process! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die Portale und die Flotten sind höchstens Detail in der Kritik des Endes. Wenigstens ist das nachvollziehbar und logisch. Für mich gibt es ein Dutzend anderer Punkte, die dringendst behoben werden müssen (und dank 'künstlerische Visionen' mache ich mir da nicht allzu viele Hoffnungen...) Die sollen verdammt nochmal erklären wie zum Geier meine beiden Begleiter, die direkt 5 Meter hinter mir waren, nachdem ich vom Reaperstrahl erfasst wurde, aufeinmal auf die Normandy gekommen sind. Und wie bzw. warum ist die Normandy überhaupt zum Portal geflogen, wo der Kampf doch noch im Gange war??? War die Explosion der Citadel so langsam, dass die sich dachten: "Oh, lass mal schnell zum Portal fliegen bevor die Druckwelle alle Relays der Milchstraße zerstört......" Also tut mir leid aber das hat mit Kunst nichts mehr zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die sollen verdammt nochmal erklären wie zum Geier meine beiden Begleiter, die direkt 5 Meter hinter mir waren, nachdem ich vom Reaperstrahl erfasst wurde, aufeinmal auf die Normandy gekommen sind. Und wie bzw. warum ist die Normandy überhaupt zum Portal geflogen, wo der Kampf doch noch im Gange war??? War die Explosion der Citadel so langsam, dass die sich dachten: "Oh, lass uns zuerstmal zur Erde und die Crew aufsammeln und dann mal schnell zum Portal fliegen bevor die Druckwelle alle Relays der Milchstraße zerstört......" Also tut mir leid aber das hat mit Kunst nichts mehr zu tun. /fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 bin jetzt fast durch mitm sp... ich will garnicht weiterzocken, ich will nicht dass es endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Rette halte beide . (Wobei Legion aber immer stirbt) Hab leider in ME2 die Heretics überschrieben und nicht zerstört... Wenn man alle Flotten hat ändert sich leicht das Ende. Allerdings nur insofern das man ein paar Erfolge gegen grosse Reaperschiffe sieht. Der Rest bleibt gleich. schon auf YT gesehen Aber durch die Zerstörung der Portale und der Ciatadel kommt so oder so alles zum erliegen . Es hätte zumindest ein oder zwei Endings geben müssen in denen sie nicht zerstört werden und wo man sieht wie das ME Leben weitergeht. Nicht nur das dass jetzige Ende deprimierend ist, es schließt zudem fast jede weitere Fortführung der Serie aus. Ja es tut weh, aber es hat eben auch eine traurige Schönheit. Und zu der Weiterführung: Es war zwar angekündigt, dass noch etwas aus dem ME Universum kommt, aber ich verstehe nicht, was nach der Zerstörung der Reaper noch an Klimaxen kommen könnte (zumindest bei der jetzigen Reaper Erklärung). Es wird wohl auf ein Prequel hinauslaufen oder einen Krieg aus der Sicht eines anderen Charakters. Voten! -> http://social.bioware.com/3723108/polls/31420/ Ich brauch nur eine kleine Änderung und ich hab ein alternatives Ende das mir gefällt! Copy/Paste aus dem Biowareforum: !!!Add a renegade option to shot the God Child because Shepard does not accept those 3 options from the mass murdering reaper creator!!! After I killed him, the crucible fires (he prevented that with "his powers") and destroys all reapers. End of story, all issues solved. No gigantic fleet stuck on earth and mankind is not killed in the process! Das ist ja wohl genauso beschissen und im Gegensatz zu dem, wofür ME steht, wie das jetzige Ende. Die sollen verdammt nochmal erklären wie zum Geier meine beiden Begleiter, die direkt 5 Meter hinter mir waren, nachdem ich vom Reaperstrahl erfasst wurde, aufeinmal auf die Normandy gekommen sind. Und wie bzw. warum ist die Normandy überhaupt zum Portal geflogen, wo der Kampf doch noch im Gange war??? War die Explosion der Citadel so langsam, dass die sich dachten: "Oh, lass mal schnell zum Portal fliegen bevor die Druckwelle alle Relays der Milchstraße zerstört......" Also tut mir leid aber das hat mit Kunst nichts mehr zu tun. Kein Thema, das ist hirnrissig. Bezog mich nur auf die Zerstörung der Portale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die sollen verdammt nochmal erklären wie zum Geier meine beiden Begleiter, die direkt 5 Meter hinter mir waren, nachdem ich vom Reaperstrahl erfasst wurde, aufeinmal auf die Normandy gekommen sind. Und wie bzw. warum ist die Normandy überhaupt zum Portal geflogen, wo der Kampf doch noch im Gange war??? War die Explosion der Citadel so langsam, dass die sich dachten: "Oh, lass mal schnell zum Portal fliegen bevor die Druckwelle alle Relays der Milchstraße zerstört......" Also tut mir leid aber das hat mit Kunst nichts mehr zu tun. Kein Thema, das ist hirnrissig. Bezog mich nur auf die Zerstörung der Portale. Sry das sollte keine Kritik an deiner Aussage sein, sondern ein Beispiel auf : Für mich gibt es ein Dutzend anderer Punkte, die dringendst behoben werden müssen Hab mich einwenig unglimpflich ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) was ist dass denn bitte für ein ende? f*ckt euch EA! soviel und dann sowas! boa, ich bin gerade stinksauer Bearbeitet 6. April 2012 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Willkommen in der ME Community Hier ist ihr Aktionskit: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja genau Fette Katze, gesell dich zu uns in den Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Widow... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 haha so geil wie sich alle aufregen xD ich find das Ende zwar nicht gut, aber es ist okey solln das Ende so lassen und dafür nen Film mit nem andren Ende machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA http://blog.bioware.com/2012/04/06/mass-ef...esurgence-pack/ Geth infiltrator und engie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...