Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 KROGAN VANGUARD, Hell Marches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Krogan BATLLEMASTER ...endlich die säggsäy Rüstung, und nich diese heisse weisse feuerzeugwatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 schau doch hin, "Battlemaster" ist nur der platzhalter für "Vanguard" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 mja battlemaster wsl bloß, weil er nimmer die normale poplige Kroganrüstung an hat sonder halt die andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Geilo Fehlen nur noch Hanar, Vorcha und Elcor Nur, gibt es nicht schon einen Asari Adept?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 me3; wie es hätte enden sollen; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Erinnert sich wer an den geleakten DLC release Plan? Da war genau dieses DLC als erstes und iwo zum Schluss kam dan ein erweitertes Ende, ich bin zwar noch skeptisch aber EA und Bioware ist es wohl ziemlich egal was die Konsumenten von ihnen halten. Gratis DLC für den MP und gratis "Erklärtes Ende" DLC als Häppchen". Wer aber dennoch ein Happy Ending/Sinnvolles Ende haben will kann dann mitte/Ende des Jahres dafür blechen. Ist ja immerhin optional Damit hätte BW seinen Untergang besiegelt I choosed Control the Reapers and fµcked BW! Bearbeitet 7. April 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Damit hätte BW seinen Untergang besiegelt Weil das Ende scheisse ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Damit hätte BW seinen Untergang besiegelt Weil das Ende scheisse ist? Wenn Sie den geleakten DLC Plan einhalten und ein Kostenpflichtiges happy-end nachreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Woher willst du wissen das es kostenpflichtig is ? Da hätt ich gerne quellen bevor ich mich da groß aufreg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) ... Gratis DLC für den MP und gratis "Erklärtes Ende" DLC als Häppchen". Wer aber dennoch ein Happy Ending/Sinnvolles Ende haben will kann dann mitte/Ende des Jahres dafür blechen. Ist ja immerhin optional ... Genauso optional ist es, sich das im hiesigen Runterladen zu kaufen. Bearbeitet 7. April 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also bei mir überprüft es jetzt schon jedes verdammte Mal wenn ich ins Menü gehe gleich doppelt, ob die DLCs autorisiert sind blabla Und außerdem ist die Studentenversion keine Botschaft, die EA versteht. Boykottieren oder Kaufen, alles andere führt nur zu mehr Origin und DRMs und 'ach, man gibt den bösen PClern den kleinen Finger und sie nehmen gleich die ganze Hand'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 bei ME2 hatte ich auch noch ständig probleme mit dem scheiss drm/cerberus-netzwerk. mit der studentenversion installierst es und hast nie wieder probleme,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Woher willst du wissen das es kostenpflichtig is ? Da hätt ich gerne quellen bevor ich mich da groß aufreg... Da Bioware/EA mit einer künstlerischen Vision argumentiert und die Extended Cut DLC Kacke nichts ändert sondern lediglich ein paar "erläuternde Szenen" für das Gottkind hinzufügt (will ich sehen welchen noch größeren Mist die sich da einfallen lassen haben), ist es wohl nicht völlig unberechtigt davon auszugehen, dass BW/EA für "einen weiteren Kreativen aufwand", in Form eines neu konzipierten Endes, Geld verlangen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Woher willst du wissen das es kostenpflichtig is ? Da hätt ich gerne quellen bevor ich mich da groß aufreg... Da Bioware/EA mit einer künstlerischen Vision argumentiert und die Extended Cut DLC Kacke nichts ändert sondern lediglich ein paar "erläuternde Szenen" für das Gottkind hinzufügt (will ich sehen welchen noch größeren Mist die sich da einfallen lassen haben), ist es wohl nicht völlig unberechtigt davon auszugehen, dass BW/EA für "einen weiteren Kreativen aufwand", in Form eines neu konzipierten Endes, Geld verlangen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...