Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

...

Da Bioware/EA mit einer künstlerischen Vision argumentiert und die Extended Cut DLC Kacke nichts ändert sondern lediglich ein paar "erläuternde Szenen" für das Gottkind hinzufügt (will ich sehen welchen noch größeren Mist die sich da einfallen lassen haben), ist es wohl nicht völlig unberechtigt davon auszugehen, dass BW/EA für "einen weiteren Kreativen aufwand", in Form eines neu konzipierten Endes, Geld verlangen wird

Wobei es ja schon eine Unverschämtheit war für den popeligen Protheaner+ein paar Storyschnipsel 9,99 zu verlangen. :allesklar:

...

Da Bioware/EA mit einer künstlerischen Vision argumentiert und die Extended Cut DLC Kacke nichts ändert sondern lediglich ein paar "erläuternde Szenen" für das Gottkind hinzufügt (will ich sehen welchen noch größeren Mist die sich da einfallen lassen haben), ist es wohl nicht völlig unberechtigt davon auszugehen, dass BW/EA für "einen weiteren Kreativen aufwand", in Form eines neu konzipierten Endes, Geld verlangen wird

Wobei es ja schon eine Unverschämtheit war für den popeligen Protheaner+ein paar Storyschnipsel 9,99 zu verlangen. :allesklar:

ABER ES GIBT NEUE OUTFITS FÜR DEINE BEGLEITER! :trollface:

UND EINE NEUE KNIFTE :trollface: !!!!11einself

In ME2 ist mir der DLC-Kram richtig negativ aufgefallen, nicht nur, dass es lächerlichen DLC gibt (Outfits und Waffen), nein, die sind auch über zig Hersteller verteilt (wie Dr. Pepper) und man muss sich dieses Cerberus Network kaufen damit man sich DLCs kaufen darf. Wäre es nicht im Spiel dabei gewesen als ich es mir gekauft hatte, hätten die mich mal kreuzweise können.

Bearbeitet von Matty

Das Cerberus Network war bei jedem neu gekauften Spiel dabei. Es ging darum, den Handel von gebrauchten Spielen zu unterbinden.

DLCs wie Lair of the Shadowbroker finde absolut vertretbar. Preisleistung war einfach nur tiptop. Für solchen Kontent bin ich auch gerne geneigt, Geld auszugeben.

Arrival war schon kritischer und die anderen habe ich nicht gespielt. Diese Waffen und Skinpacks sind ein Witz, aber davon ist ja kein Spiel mehr sicher heute :facepalm:

Kasumi war auch nicht schlecht. Ich hab jedes der großen ME2 DLCs und auch Genesis (den Comic), und das sowohl auf Xbox als auch auf dem PC. Aber ME3 ist mir nach dem durchspielen echt nicht das Geld wert. Es fühlt sich ca. halb so lang an wie ME2 und dazu kommt halt das unbefriedigende Ende und andere Kleinigkeiten wie die Non-existenten Nebenquests

In letzter Zeit geht mir der MP aber auch aufn Sack. Ständig disconnectet es in einer der letzten Runden, Shockwave funktioniert nach der 5. Runde überhaupt nicht mehr (toll wenn man als Adept auf Biotic Explosions angewiesen ist weil man sonst nur ne Pistole hat), manchmal findet es einfach keine Lobbies, erwähnte ich schon wie beschissen es ist in der 9. Runde vom Server zu fliegen, und dann noch diverse Grafikbugs. Le fu.

post-15892-1333844836_thumb.jpgpost-15892-1333844848_thumb.jpgpost-15892-1333844877_thumb.jpgpost-15892-1333845006_thumb.jpgpost-15892-1333845070_thumb.jpg

Und als Krönung bekommt man dann auch noch sone Scheiße für seine 99k Investitionen :facepalm:

post-15892-1333844891_thumb.jpg

Kasumi war auch nicht schlecht. Ich hab jedes der großen ME2 DLCs und auch Genesis (den Comic), und das sowohl auf Xbox als auch auf dem PC. Aber ME3 ist mir nach dem durchspielen echt nicht das Geld wert. Es fühlt sich ca. halb so lang an wie ME2 und dazu kommt halt das unbefriedigende Ende und andere Kleinigkeiten wie die Non-existenten Nebenquests

Ja, ich hatte auch kaum Elan ME3 nochmal durchzuspielen, weil es keine alternativen Enden gibt, bzw. die Entscheidungen sich kaum aufeinander auswirken :(.

Edit:

koma-comic-strip-rocket-propelled-role-playing2.jpg

Bearbeitet von Matty

:wtfgtfo:

post-15892-1333940092_thumb.jpg

Wenigstens an Ostern hätte doch was gutes dabei sein können...

€: Bei mir wird das Spiel gerade geupdated. Kann allerdings keine Patch-Infos oder dergl. finden...

Bearbeitet von gekko434

Die ME3 Foren werden wie bei vielen anderen Spielen von einigen Leuten aus der Community betreut. Denen reicht es nun nach der "extended ending dlc" Ankündigung auch. Einige haben ihren Moderatorenposten hingeschmissen.

Der Fix für den Import eines alten, modifizierten Spielers scheint ja auch ein griff ins Klo gewesen zu sein.

Wie die Community herausgefundet hat ist der grund hierfür der Facecode, in welchem alle Anpassungen die man vornimmt gespeichert werden.

In ME3 hat man wesentlich weniger Optionen zum Anpassen des Gesichties, wodurch der Facecode komplett anders generiert wird. Und die Konvertierung des alten Facecodes haut auch nach dem Patch nicht hin wenn man in ME2 an einem Regler gedreht hat, den es nun in ME3 nicht mehr gibt.

Bearbeitet von sid6.5

Wie mein Original ME1/2 Shepard 1000 mal besser aussieht als der ME3 Shepard ... :daumenrunter:

Gott selbst mein vom Community-Tool rekonstruierter, und von mir angepaster Shepard ähnelt ihm mehr, als der vom gefixten ME3 Import :facepalm:

:somuchwin:

post-15892-1334247922_thumb.jpg

€:

Weiß jemand, wo man das Resurgence Pack herbekommt? Überall heißt es 'es ist draußen, es ist draußen', aber nirgends steht wo man das kriegt :facepalm:

Bearbeitet von gekko434

€:

Weiß jemand, wo man das Resurgence Pack herbekommt? Überall heißt es 'es ist draußen, es ist draußen', aber nirgends steht wo man das kriegt :facepalm:

(€: Okay, bei Shop for Add-ons wars. Bin mit Origin immer noch nicht so vertraut...)

+

Das Spiel funktioniert jetzt gar nicht mehr. Nach dem EA Logo bleibt der Bildschirm erstmal schwarz, dann kommt eine Nachricht, dass ich nicht mit den EA Servern verbunden bin bin und das Spiel bleibt stehen.

Bearbeitet von gekko434

Zum

post-15892-1334626177_thumb.jpg

gabs eine

post-15892-1334626185_thumb.jpg

und das Ding geht ab wie :somuchwin:

Gibts auf Manae irgendwie Lava oder wurden da einfach nur die Texturen von Palaven schlampig eingefügt?

Palaven:

post-15892-1334626440_thumb.jpg

Manae:

post-15892-1334626469_thumb.jpgpost-15892-1334626486_thumb.jpg

Und was haben bitte Alliance Fahrzeuge dort verloren?

post-15892-1334626512_thumb.jpg

Irgendwie hat Bioware massiv abgebaut... Deshalb glaube ich auch nicht an die Indoktrinations-Theorie. So etwas komplexes sieht ihnen leider nicht mehr ähnlich <_<

Bearbeitet von gekko434

Irgendwie hat Bioware massiv abgebaut... Deshalb glaube ich auch nicht an die Indoktrinations-Theorie. So etwas komplexes sieht ihnen leider nicht mehr ähnlich <_<

Leider wahr. :(