gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 http://www.memecenter.com/fun/71585/Team-Effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 http://blog.bioware.com/2012/04/27/priorit...ation-exorcist/ Dieses WE: 1.000.000 Phantome eliminieren und eine Runde Gold mit full extraction überleben. Aaaaand he does it again Damnit, ein Tag zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 ach da simmer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab Mass Effect 1 + 2 mit jeder Mission durchgespielt. NEIN! Ich habe sie inhaliert. Mass Effect 3 habe ich angefangen und mittendrin aufgehört zu spielen. Wieso schafft es Bioware immer wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 also mittendrin aufhören konnte ich bei ME3 nicht, es ist an sich schon wieder ein geniales spiel, nur das endo suckt halt so richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Aufhören konnte ich auch nicht, aber verstehen tue ich Sepsis aussage schon. Mithalten kann ME3 mit den beiden ersten Spielen auf keinen Fall. Wenn der Multiplayer nicht so genial wäre, würde ich das Spiel auch als Flop labeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also ich finde ME3 insgesamt sogar besser als seinen Vorgänger. Die Story bietet viel mehr Schlüsselmomente, in ME2 wars nur Leute rekrutieren und ab und zu mal bei den Kollektoren vorbeischauen. Die ganze Atmosphäre, die durch die Reaper geschaffen wird, find ich echt gut. Außerdem gibt es viel mehr Waffen und das Upgradesystem ist deutlich besser als im Vorgänger. Das Leveldesign wirkte in ME2 extrem gekünstelt durch die Platzierung der Deckung und war total schlauchig. In ME3 ist das zwar auch der Fall, aber nicht in dem Ausmaß und es wirkt zumindest glaubwürdiger. Das Spiel hat natürlich auch Schwächen wie z.B. das Ende oder die fehlenden Dialogoptionen, aber mir hat es bereits von Anfang an mehr Spaß bereitet als ME2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Der SP ist um einiges besser als in den Vorgängern - unter der Prämisse, dass man darüber hinwegsieht, dass viele Entscheidungen des ersten/zweiten Teiles nicht berücksichtigt werden. Aber vom Gameplay her und der Story... verdammt gut. Bis zum Ende halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 mja...blos leider vernichtet das ende alles....es ist scheiss egal was man davor gemacht hat...Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist: bei voller mannstärke der armee gehen in der raumschlacht am ende n paar reaper hoppes....das wars....An sonsten ist das gameplay wieder der hammer, die story auch...auch wenn legion hops geht :sadface: ....aber wie gesagt. das ende macht alles kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 In meinem zweiten Durchgang kam mir Legion als Gegner in der Cerberus-Basis entgegen Ach übrigens, angeblich sollen im Extended Cut auch die Entscheidungen während des Spieles mehr berücksichtigen... naja, bin skeptisch. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das tut er wenn du ihn im zweiten Teil an Cerberus verkaufst. Jack kommt dir übrigens dann auch entgegen wenn du nicht die Akademiemission spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich weiß, aber wenn Legion in der Cerberus-Basis als Gegner auftaucht, wer ist dann diese Geth-VI D: Eine Kopie von ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Er hier: http://masseffect.wikia.com/wiki/Geth_VI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Gratis Updates sind schön und gut und normalerweise würde ich mich ja freuen, aber die sollten sich lieber um das Ende kümmern ... Das ist wie wenn man Pizza aus Scheiße backt und dann extra Belag gratis oben drauflegt ... Bearbeitet 30. Mai 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...