gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Das Problem ist meiner Meinung nach nicht Gold, sondern die Kollektoren... Die sind sogar auf Silber so lächerlich stark. Ich spiele lieber Geth Gold als Kollektoren Silber. €: Ach ja, und dass alle, inklusive mir, nur noch mit Bullshit-Waffen durch die Gegend rennen, hilft auch nicht besonders. Bearbeitet 15. Oktober 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Haben die was am Leben der Gegner gepatcht, die halten auf einmal viel mehr aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich dachte die haben letztens die Waffen ewig abgeschwächt, oder verwechsel ich das gerade mit einem anderen Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nene ihr habt beide recht glaube ich. Einige Knattern wurden generft und die Gegner halten echt viel aus teilweise und die Collectors sind total OPed. Grad Firebase London auf Silber verkackt. Ich komme aber auch irgendwie heute mit nix zurecht, ausser mit meinem Stamm-Char: N7 Shadow mit M90 Indra und Piranha, dazu Structural Ergonomics und die ganze Zeit mit Electric Slash draufholzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Was wurde jetzt eigentlich aus der Bf-g Runde? €: Mal wieder großes Promotieren angesagt... aww yeah BF3 Soldat... wer braucht den denn Bearbeitet 16. Oktober 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Also anspruchvoller ist es defintiv geworden Irgendwie wumst es eifnach nicht mehr so gut mit den Waffen. Für was sind eigentlich diese komischen Herausforderungen (Challenges )gut ? Bearbeitet 16. Oktober 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Challenge points, neue Art des Rankings neben dem N7 Rank. Für alle <1000 N7er, die meinen, bei den großen Mitmischen zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 aaalter gecko, wie kriegst du eig immer so viel asche rein? das is ja brutal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Aber hallo! Ich dümpel momentan mit 700k und paar Zerquetschten rum und hab bei der Pechsträhne gestern nicht mal die Kosten fün Jumbo-Pack wieder reingeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 phsiii...ich hab grad 30k.... bonzen... Rupert schwing deinen arsch ran wir brauchen noch n paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Jo gern, komme mitm Unikram grad eh nicht zu Potte. Dann wirds halt ne Nachtschicht draus. Seid ihr schon im Spiel? Ansonsten setz ich mir vorher noch nen Schwarztee auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok, hier also mein Geheimnis: 1. Immer Gold spielen 2. Immer gewinnen. Aber shh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Jo gern, komme mitm Unikram grad eh nicht zu Potte. Dann wirds halt ne Nachtschicht draus. Seid ihr schon im Spiel? Ansonsten setz ich mir vorher noch nen Schwarztee auf ne lobby hammer offen wie siehts aus, iwie TS oder so? wär wesentlich besser wie das ingame voip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Jo genau mit den Tröten gestern Sogar Silber gegen Collectors übel verkackt, was glaubste was auf Gold los war? :/ Ok mom, ich schmeiss mal ME an Bearbeitet 16. Oktober 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Heute abend gegen 23 uhr jemand zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...