gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Muss arbeiten Morgen um die gleiche Zeit schon eher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 kkrgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Heute abend gegen 23 uhr jemand zu haben? Wenn ich mit der letzten Zeichnung für heute fertig werde, dann gern. Ich zock eh gerade schon zwischendurch mal ne Runde, nur will ich nicht wieder bis 2 Uhr an dem Mist hängen Dilemma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie siehts aus, geht heut abend was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wär ich nicht abgeneigt, hab auch ausnahmsweise nix zu tun, aber lange halte ichs heute nicht durch, ich will auch früh in die Falle wegen Nachtschicht morgen. 2-3 Runden sind aber durchaus drin. Gegen 10 vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hjo, rühr dich dann in origin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wäre auch mit dabei, einfach im Origin anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Sorry, war heute doch länger beschäftigt als geplant. Hoffe ihr habt es trotzdem krachen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Sorry, war heute doch länger beschäftigt als geplant. Hoffe ihr habt es trotzdem krachen lassen. Bei mir hats nicht gejoint da stand die ganze Zeit nur ... joining ... und das wars hab´s 100 mal probiert, PC Neu gestartet und trotzdme gings nicht danach bin ich off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie sieht es mit einer weiteren Bf-G Runde am Montag oder Dienstag aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) wenn nichts dazwischen kommt, gerne. Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also ich komme schon mal nicht ins Spiel rein, Origin streikt total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 same here /sign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...