Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Neues Update seit gestern da:

Asari Valkyrie - neuer Charakter

Neue Hazard Maps - Glacier & White

Geth Hunter - Intervall zwischen Schüssen erhöht

Geth Prime - Intervall zwischen Drohnenspawn erhöht

Brute - Hat nur mehr Lebenspunkte

Sorry, sitze grad an Uni Zeugs...

Und neue Weekend Challenge, die bei mir entweder nicht funzt oder ich mache was falsch. Was meinen die mit "4 N7 Commendatation Weapons" ? Harrier etc. bei denen im Auswahlmenü dieses N7 Band zu sehen ist? :kritisch:

Hab auch grad über 500k Credits für Kisten ausgegeben und nur Schrott gekriegt :okay: Die Particle Rifle ist ganz fipsig, aber nicht mein Fall, sonst war das einzig gute das +1 Update für Medi Pacs.

Commendation Weapons sind die, die man für die Weekend Challenges als Belohnung bekommt: Valiant, Hurricane, Eagle & Crusader.

€: 2 Runden Crusader gespielt und das Ding ist in der Tüte :3

€: 1,8 millionen ausgegeben - die beiden Turianer bekommen, Indra 1, 70 medi gel... :awesome:

Bearbeitet von gekko434

Jo geil ich hab keine einzige der Knattern.

Hab auch grad mein restliches Erspartes ausgegeben, insgesamt 1.4 mios gestern und heute.

Jetzt hab ich 36 Cobras, 20 Medigel, Black Widow auf II, Vorcha irgendwas, den Volus, Wraith Shotgun I, bisschen Equipment und so, aber im Grunde nicht viel von dem, was ich eigentlich haben wollte.

Die Indra hab ich z.B. ewig schon aber immer noch auf I :(

Wraith ist doch der Hammer :daumenhoch:

Der Progress erfolgt langsam, sehr langsam, und das mag ich am Multiplayer. Als Casual Spieler hat man kaum Chance, viel davon mitzunehmen, weil es einfach ewig dauert, die Sachen freizuschalten.

Mir graut es schon davor, alles zu besitzen. Drei rare Waffen muss ich noch auf X bekommen, 2 Charaktere fehlen mir noch, die neuen Weapon Mods habe ich auch fast alle auf V... Zum Glück gibt es noch die ultra rares, aber die gehen glaube ich auch schneller, wenn man alles andere hat.

Turian Ghost & Indra sind niiiiice :awesome:

Ich hab keine Ahnung was mir noch alles fehlt, ich hab auch die meisten Pusten so auf Level III - V, einige wie gesagt auf I und einige garnicht. Auf X hab ich glaube ich nur die Shuriken und die Predator. Ach mir fehlt noch so einiges ^^

€: Keiner hat mich lieb :okay: Ich wurde gerade aus 3 Lobbies hintereinander gekickt <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Habs jetzt auch für den MP gekauft. Dauert das ganze Laden immer so lange? Geschäft z.B.

Jup, am besten schon mal alternatives Hobby anschaffen, Häkeln oder so.

Habs jetzt auch für den MP gekauft. Dauert das ganze Laden immer so lange? Geschäft z.B.

0.)Starten von Origin

1.)Vorschau die mann nicht wegklicken kann

2.)Verbinde zu EA Server

3.)Checke DLC

4.)Checke DLC

5.)Lade MP

Das dauert egal mit welcher Internetverbindung so gut 2-3 Minuten bis man im MP ist ...

1.) Was meinste? Den EA Schriftzug am Anfang kann man man Space abbrechen!

das kackspiel ist zeitaufwendiger als civilizations oder total war :trollface:

:lol:

Jap, vor allem wenn man ein bestimmtes Item unbedingt will. Das Spiel merkt sich dass und gibt dir dann genau das Zeug, was du am wenigstens willst.

Ich wollte anfangs die Widow, hatte dann aber die Clamyore auf X bevor ich überhaupt irgend was anderes "goldenes" bekommen habe ...

Die Claymore habe ich bis heute noch nicht benutzt.

Bearbeitet von Shifty 16