gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Dann spiel ich eben die Origin-freie Alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Is noch jemand zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Neues Update seit gestern da: Asari Valkyrie - neuer Charakter Neue Hazard Maps - Glacier & White Geth Hunter - Intervall zwischen Schüssen erhöht Geth Prime - Intervall zwischen Drohnenspawn erhöht Brute - Hat nur mehr Lebenspunkte Sorry, sitze grad an Uni Zeugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Und neue Weekend Challenge, die bei mir entweder nicht funzt oder ich mache was falsch. Was meinen die mit "4 N7 Commendatation Weapons" ? Harrier etc. bei denen im Auswahlmenü dieses N7 Band zu sehen ist? Hab auch grad über 500k Credits für Kisten ausgegeben und nur Schrott gekriegt Die Particle Rifle ist ganz fipsig, aber nicht mein Fall, sonst war das einzig gute das +1 Update für Medi Pacs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Commendation Weapons sind die, die man für die Weekend Challenges als Belohnung bekommt: Valiant, Hurricane, Eagle & Crusader. €: 2 Runden Crusader gespielt und das Ding ist in der Tüte :3 €: 1,8 millionen ausgegeben - die beiden Turianer bekommen, Indra 1, 70 medi gel... Bearbeitet 27. Oktober 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jo geil ich hab keine einzige der Knattern. Hab auch grad mein restliches Erspartes ausgegeben, insgesamt 1.4 mios gestern und heute. Jetzt hab ich 36 Cobras, 20 Medigel, Black Widow auf II, Vorcha irgendwas, den Volus, Wraith Shotgun I, bisschen Equipment und so, aber im Grunde nicht viel von dem, was ich eigentlich haben wollte. Die Indra hab ich z.B. ewig schon aber immer noch auf I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wraith ist doch der Hammer Der Progress erfolgt langsam, sehr langsam, und das mag ich am Multiplayer. Als Casual Spieler hat man kaum Chance, viel davon mitzunehmen, weil es einfach ewig dauert, die Sachen freizuschalten. Mir graut es schon davor, alles zu besitzen. Drei rare Waffen muss ich noch auf X bekommen, 2 Charaktere fehlen mir noch, die neuen Weapon Mods habe ich auch fast alle auf V... Zum Glück gibt es noch die ultra rares, aber die gehen glaube ich auch schneller, wenn man alles andere hat. Turian Ghost & Indra sind niiiiice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich hab keine Ahnung was mir noch alles fehlt, ich hab auch die meisten Pusten so auf Level III - V, einige wie gesagt auf I und einige garnicht. Auf X hab ich glaube ich nur die Shuriken und die Predator. Ach mir fehlt noch so einiges ^^ €: Keiner hat mich lieb Ich wurde gerade aus 3 Lobbies hintereinander gekickt Bearbeitet 27. Oktober 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Habs jetzt auch für den MP gekauft. Dauert das ganze Laden immer so lange? Geschäft z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Jup, am besten schon mal alternatives Hobby anschaffen, Häkeln oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Habs jetzt auch für den MP gekauft. Dauert das ganze Laden immer so lange? Geschäft z.B. 0.)Starten von Origin 1.)Vorschau die mann nicht wegklicken kann 2.)Verbinde zu EA Server 3.)Checke DLC 4.)Checke DLC 5.)Lade MP Das dauert egal mit welcher Internetverbindung so gut 2-3 Minuten bis man im MP ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja das auch, ich mein aber wenn man schon auf MP geklickt hat. Aber gut :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1.) Was meinste? Den EA Schriftzug am Anfang kann man man Space abbrechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 das kackspiel ist zeitaufwendiger als civilizations oder total war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) das kackspiel ist zeitaufwendiger als civilizations oder total war Jap, vor allem wenn man ein bestimmtes Item unbedingt will. Das Spiel merkt sich dass und gibt dir dann genau das Zeug, was du am wenigstens willst. Ich wollte anfangs die Widow, hatte dann aber die Clamyore auf X bevor ich überhaupt irgend was anderes "goldenes" bekommen habe ... Die Claymore habe ich bis heute noch nicht benutzt. Bearbeitet 28. Oktober 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...