Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Hab sowohl die Widow, als auch die Black Widow, nutz ich beide nicht. Schade, dass man die Items nicht untereinander tauschen kann. So ne Börse wie damals bei TDU1 hätte schon irgendwie was. Kohle machen mit dem Plunder, den man nicht braucht und ggf. sich dann was holen, was man noch braucht oder haben will...natürlich zu Wucher-Credits Bearbeitet 28. Oktober 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 http://blog.bioware.com/2012/10/31/mass-ef...ween-challenge/ Gibt ne Halloween Challenge. Zu unlocken gibts zwar nur paar Banner, aber trotzdem ne nette Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Gott wie billig Da verkaufen sie mal eben Husks als Zombies und Banshees als Monster und schwups entsteht ein Halloween Event. Die Challenges sind sehr einfach. Die einer Runde Silber die ich eben gespielt habe hat für das Monster Challenge gereicht und für 50% des Zombie Challenge. €: Na gut, das ist schon lustig Bearbeitet 31. Oktober 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist zwar simpel, hat aber seinen Charme und erinnert mich bisschen an die Winter Edition von Crash bei MW, wo der Weihnachtsmann Geschenke geschmissen hat, statt Migs Bomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nur Dummbeutel unterwegs heute Sogar Silver ist heute nicht drin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Hat die Tage mal jemand Lust auf einen weiteren Bf-g Abend? €: aww yeah Bearbeitet 4. November 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 japp hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Schickt mal ne Invite, wenn ihr Platz habt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 uno momento bitterschän Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Man hab heute echt nen miesen erwischt Grad noch 2 Runden gezockt um von meinen allerletzten 52! Credits loszukommen, aber ich bin nur am verrecken. Auch habe ich das Gefühl, dass Marauders heftig OPed sind. Ich komm mit denen garnicht klar Gekko du musst mir mal paar Tipps geben, wie man solche 120k Punkte Runden hinzaubert, wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Absolut keine Ahnung, ich war ja selbst nur halb bei der Sache, wie ihr mitbekommen habt ^^ Jetzt ist die 2 Millionengrenze überschritten und es sind immer noch nur 3 Charaktere auf Level 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab mir grad ein Headset geholt, gleich mal gucken obs funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Absolut keine Ahnung, ich war ja selbst nur halb bei der Sache, wie ihr mitbekommen habt ^^ Jetzt ist die 2 Millionengrenze überschritten und es sind immer noch nur 3 Charaktere auf Level 20. The most natural feeling ... und Alle nur so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 mja und währenddessen machter die ganze runde 10 auf gold solo weil wir andern alle im ersten angriff weggeschossen wurden .... ...abgelenkt..scho recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Ich mag meinen Volus Techniker irgendwie, zwar blöd das man weder in Deckung gehen kann (was aber bei der Größe egal ist) noch somit drüber springen kann aber trotzdem lässt er sich gut spielen Bearbeitet 5. November 2012 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...