liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Yo ma niggaz, jemand bock ? ich will den volushanswurschten ausprobieren, den ich gestern freigschalten hab (d.h. höchstens silber erstma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 Jo bin dabei. Auch mit TS? Wollte gucken obs Headset geht, bin vorhin nicht dauz gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 kkroger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2012 den da? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Auf DEN bin ich auch heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Beide in einem Pack, ich werd weich Wie schauts denn heute aus Männers? Hab noch was zu tun aber so gegen halb 11 dürfte ich wohl feddich sein, jemand Zeit und Bock? Oder musst du wieder Kochen Gekko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Gekocht wurde, ich bin ready €: wo sind sie denn alle Bearbeitet 6. November 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Happy N7 Day http://masseffect.bioware.com/community/n7day/ Gibt nen Day Challenge heute mit ner großzügigen Belohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 na dann würd ich meinen lassmers krachen wa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Bin dabei Und heute wirklich, muss nämlich nix machen ^^ €: Bin im Planetside 2 Channel im TS Bearbeitet 7. November 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 jo ich werd so um halb 9 aufschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gegen 9 bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Geht klar Übrigens die Challenge ist richtig easy: 3 Extractions mit einem menschlichen Char. Sollten wir schaffen, oder? ^^ Bearbeitet 7. November 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Fjeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Herrschaften, wie siehts aus? jemand dabei n bissi ärsche zu treten? €: Trololololoool, Grad die blackwidow abgestaubt Bearbeitet 8. November 2012 von liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...