Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mass Effect 3 Omega-DLC: Neue Screenshots zur Erweiterung Bisschen mehr Infos: “Mass Effect 3: Omega” – Der bisher größte DLC 5h Spielzeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab für ME3 noch garkein DLC, aber Omega muss ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Dita, wenn Omega kommt kaufe ich mir alles was bisher erschienen ist und spiele den Singleplayer nochmal durch. Das erste Mal auf Hardcore, diesmal auf Insane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Spiele gerade auf Insane aber ich schaffs iwie nicht Kai Leng in der Cerberus Basis zu besiegen, ich glaube ich muss die Mission neu machen und andere Knattern einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kai Leng war auch Hardcore schon mies... Liara mitnehmen, die Phantome schön in ne Stasis packen. Wenn du Infiltrator oder Soldier spielst ne Claymore einpacken und Kai sofort 2 Schuss aus nächster Nähe auf die Rübe geben. Soweit ich mich erinnere kann er ja eh nicht sterben, bevor er sich nicht ein par mal wieder regeneriert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja Liara hab ich dabei, hab aber keine ordentliche Pumpe. Hab die Revenant, aber die ist relativ wirkungslos. War in der Mission ganz nett, aber gegen Kai Leng bringt die mir absolut null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Insane fasse ich nicht an, bevor ich nicht das DLC mit der Piranha habe €: Verdammt, eigentlich wollte ich Waffen-DLCs ja boykottieren Bearbeitet 9. November 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bis auf KL hatte ich auf Insane bisher keine größeren Schwierigkeiten, allerdings kommt der härteste Part noch und die letzte Mission hat mir an manchen Stellen auf Hardcore schon den Rest gegeben Ich glaube das wird noch zu viel Gefluche führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bis auf KL hatte ich auf Insane bisher keine größeren Schwierigkeiten, allerdings kommt der härteste Part noch und die letzte Mission hat mir an manchen Stellen auf Hardcore schon den Rest gegeben Ich glaube das wird noch zu viel Gefluche führen Der letzte Kampf mit den Raketenwagen . Banshees und die Prügelbiester ohne Ende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ein Kumpel hat gestern den Mass Effect challenge beendet... Das Bild dazu und der Titel sind einfach nur zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wieviel Punkte hat er? 50k und N7 Rang 20k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Neues Mass Effect kommt wohl: We're in early stages of designing a completely new Mass Effect game. What would you want to see in it? https://twitter.com/CaseyDHudson/status/266612856517181440 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ohne Shepard Aber trotzdem sicherlich nice. Ich hoffe nur die setzen auch einiges davon um, was die Fans vorschlagen und sehen wollen und das ist nicht nur so ne PR-Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 jemand der twitter hat soll das hier mal bitte weiter geben: Fire everyone who was working at the story for the end of Mass Effect 3, and every programmer who thinks himself a artist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Mass Effect 3 Omega-DLC: Neue Screenshots zur Erweiterung Bisschen mehr Infos: “Mass Effect 3: Omega” – Der bisher größte DLC 5h Spielzeit ! Aus dem Stern Artikel: Es handelte sich dabei um eine der denkwürdigsten Nebenhandlungen der Serie. Jetzt hat Aria einen neuen Job für Master Chief. Bearbeitet 9. November 2012 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...