Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jo hab mich auch gefragt, was der Knecht bei ME verloren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Jo hab mich auch gefragt, was der Knecht bei ME verloren hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Irgendwer bock auf ein paar Ründchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Heute Abend jemand zu haben? Können ja mal irgendwann einen Themenabend machen, wo wir jede Runde alle die gleiche Klasse spielen. Wenn Shifty von seinen Halo Eskapaden zurückkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Bin dabei, muss meinen Vorcha Sentinel weiterleveln Bin im Planetside 2 Channel im TS ^^ Und grad noch für die WE Challenge ein Pack gekriegt, was war drin? Cursader II . D'OH! Bearbeitet 12. November 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bin dabei, muss meinen Vorcha Sentinel weiterleveln In 45min? Muss noch was nahrhaftes aus einem leeren Kühlschrank zaubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 seid ihr noch am daddöln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) si €: Komm TS Bearbeitet 12. November 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Heut amd jemand zu haben? so ab halb 9-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Mahlzeit, einer Bock zu Daddeln gleich? So gegen 9 bin ich am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 bin ab 11 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Muss morgen früh raus, wird also nicht so spät bei mir Aber mal sehen was sich machen lässt. Grad nur eine Runde gespielt, wieder nur die letzten Weichflöten unterwegs. Aber immerhin Predator Use, Incinerate Use und Banshee Points 2 in einer Runde abgestaubt Bearbeitet 14. November 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich muss frustzocken, jemand verfügbar? bin im TS, planetside channel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich muss frustzocken, jemand verfügbar? bin im TS, planetside channel Jo geht mir genauso, da mein Abend grad den Bach runter geht. Bin gleich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...