LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie man die Gold Challenges bestehen kann? (Single-, wie Multiplayer) Komme noch nicht so ganz dahinter, welche Klassen und Builds nützlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 nja was ganz gut is : Geth Infiltrator mit Blackwidow N7 Fury mit skills auf Annihilationfield und Throw, bewaffnet mit M11 Wraith N7 Destroyer skills auf Devastator mode und Multifrags, bewaffnet mit AT12 Raider und black widow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 nja was ganz gut is : Ich sein. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 DAS hilft natürlich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie man die Gold Challenges bestehen kann? (Single-, wie Multiplayer) Komme noch nicht so ganz dahinter, welche Klassen und Builds nützlich sind. Mit gekko in ner Gruppe zocken, der solot dir Welle 10 auf Gold und labert nebenbei irgendwie am Telefon/Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Jetzt ist aber gut Shifty, dich haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Die Ruhe vor dem Sturm... Victory Der Erste ist übrigens mit dem Particle Rifle total abgegangen. Und so siehen Premium SP aus, wenn man alle Gold Items hat Bearbeitet 18. November 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Buuhuu Was fehlt dir eigentlich noch oder hast du schon ausnahmslos alles und auch alle Waffen auf X? Bearbeitet 18. November 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 jemand heute zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 Klar, müsste eigentlich wieder frustzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 was hältste von 9 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2012 Was fehlt dir eigentlich noch oder hast du schon ausnahmslos alles und auch alle Waffen auf X? Bei den Ultra Rares fehlt mir noch sehr viel und 3 oder 4 der Gear Teile... Ich habe jetzt aus 25 Premium Spectres 2 UR gezogen, der Rest nur Muni und Gear. Man hat halt nicht mehr dieses Gefühl ein kleines Kind zu sein, dass voller Erwartung eine Packung Pokemon Karten öffnet... Aaaaand again Zwar die langweiligste Taktik der Welt, aber es hat 4 Runden hintereinander geklappt, sogar inklusive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 150k Cash pro Runde, ich werd weich Das würde ziemlich flott meine Geldsorgen lösen, allerdings kann man sich Platinum mit random Leuten eigentlich nie geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich hab einmal aus Scherz Platinum Solo versucht, hab immerhin die erste Runde durchgehalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Irgendwer noch zu haben für ein paar Ründchen? Mit TS versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...