Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Den brauch ich grad Scheisse war das schlecht. Bin in Wave 9 verreckt und zwar nur weil ich mich richtig dämlich angestellt habe und keine Medipacks mehr hatte. Ich versuchs nochmal mitm Vorcha Soldier und Flame alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 das is ja lame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Och fick doch die Henne Hab grad Silber Solo versucht, hat auch ganz gut geklappt, bis mich ein Phantom in Wave 10 aufgespiest hat. Das darf doch nicht wahr sein, verflucht noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 mit was hastes denn versucht? mitm destroyer hab ich bis jetzt 1 mal silber solo geschafft, gegen geth, das ging eig ganz gut...keine warpenden banshees und keine fukken Phantome (gott wie ich diese mistbitches hasse) und keine total overpowerten collectors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Vorcha Soldier auf Level 18 mit N7 Hurricane, Acolyte und dem entsprechenden Equipment. Hab kurz nicht aufgepasst und mich zu sehr auf die Drohne konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Gold Solo...mein vollster Respekt Ach, das war so ein 1-Mal-Wunder, das gelingt mir nie wieder... Na gut, sagen wir 2-Mal Diesmal mit Geth Infiltrator. Und ohne Scheiß, ich musste DREI verdammte Male diese verdammten 4 Objectives clearen (Mein GI war NICHT auf langen Cloak gelevelt!!) Abgesehen von den Objectives lief es allerdings recht gut. Hatte zum Schluss noch Medigel über und Cobras musste ich gar nicht benutzen. Bearbeitet 26. November 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 aaaalter schwede...na wennde schon gold auf single schaffst sollten wer auch gold zu 2 schaffen das is die neue herrausforderung herr gekko ...ich sehs schon kommen...iwann machmer einfach Platin schnell zu zwot oder zu 3...gar kein stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jo das glaube ich auch Aber vorher muss ich meine Ehre wiederherstellen Ich nehme dann mal Silber nochmal in Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 bist du grad am zoggn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich muss gleich zur Uni, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 so, mir hat jetzt auch die hurricane...alter schwede geht das dingen vorwärts... jede minigun is ein scheißdreck dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jo die geht schon ungesund ab, besonders in Combo mitm Geth Infiltrator mit Hunter Mode auf Feuerrate getrimmt Wenn du Bock und Zeit hast, ich wär nachm Essen wieder am Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jubbjubb :9 bin in origin, schreibense mich einfach an .. Ich hab se beim Destroyer dabei gehabt, 80 schuss im mag hat was MEEEEERPPPPS brute weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich finds geil dass der Munizähler nicht mitkommt Normal zählts in 2er-Schritten beim Geth in 4er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 hja, da kannste garnich so schnell schaun wie das magazin leer is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...