Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat ME3 eigentlich irgendwelche Anticheatmaßnahmen? Oder verlässt sich das nur auf Spielermeldungen? Abundzu erscheinen mir manche Spieler nicht koscher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mir auch nicht, aber weil man mit denen Spielt und nicht gegen sie, haben wir alle was davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Hurra . Soll ich mal versuchen was zu basteln wenn wir wieder spielen ? Bearbeitet 26. November 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hmmm ich würde meinen Origin Account nur ungern riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 oiiiund morgen kommts rauuus Is etzad jemand da zum zoggn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 26. November 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 kuhl wirds auf jeden fall, cerberus den hintern versohlen war bis jetzt eig meine lieblingsbeschäftigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Uh, Shepard making out with Aria ^^ Ach ja: auf Omega trifft Shepard auf die Cerberus Husks, die aus mutierten Omega-Bewohnern bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Und die Spielzeit soll immerhin 5h betragen, aber ich zieh bei Entwicklerangaben von sowas immer 20% ab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 iwilllzooooooockeeeeen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hat ME3 eigentlich irgendwelche Anticheatmaßnahmen? Oder verlässt sich das nur auf Spielermeldungen? Abundzu erscheinen mir manche Spieler nicht koscher. Wirklich? Ich wüsste gar nicht, was mir da auffallen sollte. Aimbot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mi8r wär bis jetzt noch nix aufgefallen....keine ahnung, hab bis jetzt keinen getroffen der übernatürlich gut geschossen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 iwilllzooooooockeeeeen.... Ich mach mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 origin hop hop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...