liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 rupertwasisjetzkommindiepuschenalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Schwing die Hufe Rupert, ich muss heute Nacht noch promovieren und hab nicht ewig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Ich bin die ganze zeit da Oo €: Selbst nach 2 Mal neustarten, werden bei mir alle als offline angezeigt. Origin ehy! Bearbeitet 26. November 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 bist net online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ihr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ein ganz nützliches Tool mit dem man alle Möglichkeiten bei der Charaktererstellung berücksichtigen kann: http://narida.pytalhost.com/me3/classes/#Adept/Human/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 geckooo leeerneeeen ! nich poooosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wolltest du nicht "promovieren" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Da ich um ne Nachtschicht so oder so nicht rumkomme, irgendwer Zeit und Bock auf ein Paar Ründchen, bevorzugt Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Von mir aus jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 in ner viertel/halben stunde bin ich da Du bist übrigens mal wieder nicht in origin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ne bin ich auch grad nicht, ich warte auf ne Antwort von dir/euch Viertel/Halbestunde, gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Was für ein Mist das ist mit den BW Points bitte? Und ich bin gerade etwas davon abgeschreckt, wie teuer alle DLCs zusammen sind. 2720 BW Points sind 27,20€, also muss man sich für 28€ Punkte kaufen. Wenn ich daran denke, dass ich für meine CE 55GBP bezahlt habe... Bearbeitet 27. November 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 mja irgendwie leicht scheisse.... aber halt mal....es sind 2 mal 800, 2 mal 160 oder?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...