gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 aaaaach Shifty hat sich verrechnet und ich hab mich auf ihn verlassen (aka zu faul selber zu rechnen) Omega kostet 1200, Leviathan nur 800. Mit den beiden Waffenpacks macht das 2320, also 23,20€. Etwas erträglicher, aber immer noch viel Geld. Ich warte erstmal die Reviews für Omega ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ah gut dass du mich dran erinnerst, diese BW Points kann man in ner Schachtel im Laden kaufen, geht das damit auch? Weil aufm Cover nur ME2 und ...das andere mit 2 im Titel ist. Hab nämlich überlegt mir die zu holen und damit Omega. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 So habs durch ... bin davon ausgegangen, das beide DLC gleich teuer sind. Leviathan 800 Omega 1200 Persönlich hat mir Leviathan besser gefallen, kA warum das billiger ist, hab für beide gleich lang gebraucht ... An sich ist Omega ok, die länge betrag bei mir etwa 3 Stunden. Aber außer viel geballer war da nichts. An Lair of the Shadowbroker kommt das bei weitem nicht ran, nicht einmal annähernd . Und Omega und AfterLife kann man danach auch nicht besuchen. Für den Missionsteil mit der Mine: Die "grusel" Szene hat Bioware verkackt, indem kein einziges Monster im dunkeln kam, sondern erst nachdem man das Licht angemacht hat Wären die Dinger im dunkeln gekommen wäre das einfach nur mega gewesen, ich hab jede Sekunde darauf gewartet so ein Ding um hinter der nächsten Ecke zu finden ... aber nope, nur wenns hell ist kommen die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 irgendwer bock afu ein paar runden? muss übertrieben frust abbauen grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 So habs durch ... bin davon ausgegangen, das beide DLC gleich teuer sind. Leviathan 800 Omega 1200 Persönlich hat mir Leviathan besser gefallen, kA warum das billiger ist, hab für beide gleich lang gebraucht ... An sich ist Omega ok, die länge betrag bei mir etwa 3 Stunden. Aber außer viel geballer war da nichts. An Lair of the Shadowbroker kommt das bei weitem nicht ran, nicht einmal annähernd . Und Omega und AfterLife kann man danach auch nicht besuchen. Für den Missionsteil mit der Mine: Die "grusel" Szene hat Bioware verkackt, indem kein einziges Monster im dunkeln kam, sondern erst nachdem man das Licht angemacht hat Wären die Dinger im dunkeln gekommen wäre das einfach nur mega gewesen, ich hab jede Sekunde darauf gewartet so ein Ding um hinter der nächsten Ecke zu finden ... aber nope, nur wenns hell ist kommen die Sehr ernüchternd. Ich werds mir nochmal überlegen, mit der DLC Kaufwut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Geth Infiltrator + Hunter Mode + Drill Rounds 3 + N7 Hurricane = Dickster Cheat Was zur Hölle? Ich hab heute kein einziges dezentes Team gefunden, alle sind auf Silber in Wave 10 eingeknickt, das darf doch nicht wahr sein? Aber ich hab heute auch irgendwie nen schlechten Lauf. Wollte Silver mal sol0rn, hat auch nicht so ganz geklappt und jetzt hab ich wieder Medipack-Mangel Und wenigstens ein nettes Pack gekriegt: Hat erst scheisse angefangen mit 5 überflüßigen Thermal Clip Packs und endete mitm Geth Engineer Bearbeitet 29. November 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Für Rupert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 N7 777 - Sieht nice aus Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Bist du heut Abend da? Mein Abend scheint flach zu fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 Muss gleich arbeiten, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Jetzt/heute Abend jemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Si Senior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja, bin da, ab wann denn dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 TS, Origin, jetzt sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mädels, morgen Platinum, no excuses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...