Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Geht klar Chef! Schliesslich will ich die Extractions auch irgendwann mal kriegen und es soll Kohle ins Körbchen. Ich level bis dahin mehr Chars auf 20. €:Ne kurze Frage - Gelten die Power Amplifier Module auch für Biotic Explosions oder nur für die reinen Powers? Bearbeitet 2. Dezember 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Nein, Power Amplifier und passive biotische Fähigkeiten beinflussen BEs nicht. Was zählt sind die Ränge der Set Up- und der Auslösefähigkeiten (und deren Extras wie zB +50% BE Damage). Bearbeitet 2. Dezember 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ok. Danke. Mano es ist ein Fluch, hab wieder Silber Solo versucht und wieder war es das Phantom auf Wave 10 und gegen Reaper wars die Banshee auf Wave 6, weil die Gesichtsbaracke sich durch die Wand hinter mich geportet hat, als ich mitm Brute am Kämpfe war Aber mit der Fury dürfte es gehen, irgendwann krieg ichs hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mädels, morgen Platinum, no excuses! Meinst du mit Morgen Heute oder Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Heute Sonntag! Feht nur noch Lhugin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 bin dabei bin dabei is halb 10 uhr genehm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Passt mir gut^^ Ich kann mich heute eh null konzentrieren und hab heute nix geschafft, daran wird sich auch in den nächsten Stunden wohl nix ändern also lieber Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Halb 9 it is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 9 o'clock on the dot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Seid ihr die Tage wieder für Platinum zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Gleich wär nicht verkehrt ich brauch mal ne Pause von Uni und Co.^^ Bin auch in unserem neuen Channel Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 heut nich, sorry mädels, aber morgen steh ich gern wieder zu diensten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Heute, 9 Uhr (GMT+1), Platinum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Heißt das 8 oder 9 Uhr MESZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...