liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 All men to battle station, red alert, hostile Lhugin incoming !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Gut gespielt Jungs! Zwei mal Platin Freestyle... Respekt! Unlocking Male Quarian Marksman Soldier and challenge New hazard maps available this week are Firebase Ghost and Firebase Giant Stimulant Pack Power - Base damage bonus decreased from 10% to 5% - Base max shield bonus decreased from 2000 to 1200 - Evolution 5 weapon damage bonus decreased from 10% to 8% Havok Strike Power - Base cooldown reduced from 10 to 8 seconds - Base damage increased from 500 to 600 Acolyte Pistol - Base damage decreased from [420.2-490.0] to [378.0-441.0] Saber Assault Rifle - Base damage increased from [427.9-534.8] to [460-575] Valkyrie Assault Rifle - Base damage increased from [114.2-142.8] to [119.9-149.9] Acolyte, Stimpack, noooooooooo Bearbeitet 6. Dezember 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) You know you've played to much Mass Effect when: ...the last time my galaxy at war status was below 90% was March 6th. ...you call out "Watch it!" and "Amateur!" when people bump into you in public. ...you start seeing in Hunter Mode. ...you watch floor gymnastics on TV and find yourself thinking "Phantoms!" ...you finish work for the day and scream,"For Tuchanka!" ...you close your eyes and see the cool down meter. ...you can start a fresh single player with enough war assets for the final confrontation. ...When you hear banshees screams in your sleep. Bearbeitet 6. Dezember 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Irgendjemand Lust heute abend ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Joa später wär ich wohl dabei... Ich muss meinen Volus Experten ein wenig antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wär auch mit von der Partie, muss aber vorher noch was erledigen. Ich schätze mal so ab 9 - halb 10 bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ... so ab 9 - halb 10 bin ich dabei. Wäre auch so um den dreh bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ah fuck it, los gehts Bin im TS, hol mir nur kurz was zu Futtern, dann kanns von mir aus losgehen. Alles andere kommt heute irgendwie nicht zu stande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich brauch leider noch kurz, dann wär ich aber auch endlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sagt bescheid wenn es los geht, ich ess bis dahin noch eine Portion Fertigsuppe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) OH MY FUCKING GAWD!!!! Das ist grad nicht wirklich passiert oder? Ich wollte Silver Solo wieder in Angriff nehmen, Wave 11 , 18 Sekunden vor Schluss, ich renne auf das LZ zu und an einem Atlas vorbei, geh aber leider ungewollt in Deckung statt an dem vorbeizusprinten, der greift und erledigt mich. Das ist doch ein Komplott!!!!! Bearbeitet 7. Dezember 2012 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Da war Heut mehr als ein Wurm drinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Gegen Kollektoren auf Bronze lief es doch ganz gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Frust abbauen läuft doch immer recht gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Heute noch eine Runde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...